:D
wir könnten uns doch die frage stellen was kommt nach dem carPC... ich meine der ist ja quasi die schlussfolgerung aus radio und ps1 oder wie auch immer... beeindrucken kann man damit schon... denn 6000 sind auf 80mio in good old germany auch nicht so viel... ne...
warst ja letztes jahr auch ohne bora da...
), hast du das Klischee erfüllt. Aber das ist vermutlich eh was, was wir früher oder später alle wollen...
Gibts denn Bilder von deinem Haus zu sehen? Oder ist dir das zu privat ?!
Aber meine Freundin hat mich 3 Wochen zur Schnecke gemacht als ich ihr meinen Laptop im Auto anbot ... vielleicht also auch nicht das optimale...
aber naja, hier bleiben werd ich auch.
Firmenwagen wär auch ne Sache, mal sehn was sich findet
und ich will keinen Vorurteile!!!
aber ich komm garantiert nochmal auf Treffen. Im Sommer hab ich immerhin noch nen schön alten VW Käfer in Porscherot hier stehn, der tuts immer
| Saible hat folgendes geschrieben: |
Ahhhh also im Innenraum da geht noch bisschen was
|
war aber wirklich ne vernunftentscheidung. kommt aber sicher wieder was nach, brauch ja ein zuhause für den nächsten carpc
wie siehtn des mit dem haus aus haste da auch ne multimedia pc der alles steuer rolläden waschmaschine licht usw *g* oder alles normal?
Aber für HDTV via PC bestimmt ganz geil.
) und das proggi bald rauskommt hab ich auch wieder etwas mehr zeit für andere sachen. wollte den vw brushed metal natürlich noch fertig machen, wird aber noch etwas dauern, da sobald cave live da ist sicher ne menge feedback (zumindest haoffe ich das) kommt und da einige fragen zu beantworten sind.
:
Solange wie meine Schichten dauern, müßte ich mir zwei anschaffen, damit die sich beschäftigen können.
HD muß ich noch abklären und die Datenübertragung zum PC wegen brennen auf DVD.
| glow hat folgendes geschrieben: |
war auf -t...wieder was gelernt
was kommt da an hd sendern übers kabel? |
)