Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - Beste Radio Lösung

MasterVigori - So 29 Apr, 2007 09:44
Titel: Beste Radio Lösung
Hi habe eine Einfache lösung mann brauch einen
TV-Karte PCI höhexlänge X6,5cmX17cm der PCi Karte AVerMedia AverHybrid+FM PCI (PCMCIA DVBT/PCI TV Karte) die Pci karte ist echt klein !!!!!

Image

habe mir die karte genau angeschaut bei saturn und der anschluss in der mitte ist für eine annntene 3,5Klinkenstecker wie bei kopf hörer

jetzt war meine Ide das man die auto Radio Anntene ihrgent wie auf ein
klinken stecker 3,5 bekommt hat jemand eine ide wo mann so was her bekommen kann oder eine einfache lösung
Image

Image
wollte das alles zusammen löten fals es nicht so ein ferties kabel gibt also wenn jemand Tipps hat oder was besseres weis bitte sagt es mir !!!!!!!
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 10:24
Titel:
nur wirst du mit dieser PCI-karte nicht wirklich viel spaß im auto haben. benutz bitte mal die suche, da wurde ein derartiges thema schon durchgekaut...
MasterVigori - So 29 Apr, 2007 12:28
Titel:
Also habe jetzt fast 1std gesucht aber nichts gefunden das jemand das so mit dieser karte versucht hat und pcwelt und chip hat die karte getestet und die soll top sein 6 von 6 punkten

brauche nur noch so ein stecker dann könnte ich das ausprobieren und hier rein schreiben obs wirklich schei.... ist oder hast du schon von so was gehört das es jemand schon mit der karte versucht hat

und warum soll das nicht gehen und warum soll ich kein spaß damit im auto haben kannst ja nicht wissen!!!

Very Happy Razz
MasterVigori - So 29 Apr, 2007 12:36
Titel: VERÜCKT
Die sind ja verückt bei CarTFT
KLICK HIERImage
HAUPPAUGE WinTV USB mit Radio FM (externe TV-Karte) [nicht verfügbar bis 17.01.2007]
999EURO
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 12:56
Titel:
MasterVigori hat folgendes geschrieben:

und warum soll das nicht gehen und warum soll ich kein spaß damit im auto haben kannst ja nicht wissen!!!


es geht nicht nur um diese karte. bisher funktioniert keine PCI-karte im auto gescheit. und zu dem thema findest du hier genug infos im forum...
philipp_c - So 29 Apr, 2007 12:59
Titel:
Naja, die 999EUR sind immerhin mit MwSt Wink

Die PC Welt hat die Karte bestimmt nicht bei der Fahrt im Auto getestet.

Gruß Philipp
rico530 - So 29 Apr, 2007 13:14
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Naja, die 999EUR sind immerhin mit MwSt Wink

Die PC Welt hat die Karte bestimmt nicht bei der Fahrt im Auto getestet.

Gruß Philipp



Ich denke davon kann man ausgehen.

Die sind halt für den stationären Einsatz, oder hat einer einen ATX Taschencomputer?
MasterVigori - So 29 Apr, 2007 13:20
Titel:
ok bei dvb-t glaube ich auch nicht das es geht aber Radio wird wol klapen oder nicht !!!!!!!!DVB-t ist mir nicht so wichtig !!!!!
Blacktiger - So 29 Apr, 2007 13:25
Titel:
wie bereits schon erwähnt, sind keine pci-karten für den betrieb im auto ausgelegt. derzeitige lösungen sind:

- andre's radio
- belgische lösung
- ADS-radio

oder du baust dir noch wie einige user hier zusätzlich ein richtiges autoradio ein...
MasterVigori - Fr 04 Mai, 2007 16:25
Titel:
so leute habe es jetzt alles eingebaut habe es auch gleich getestet
geht ganz gut habe die antenne über die auto antenne laufen und habe 20 sender

bloß noch ein problem

habe centrafuse und meine karte wird nicht angezeigt in der Einstellung vom Radio
weis jemand wie ich dort meinen treiber in centrafuse rein bekomme so das ich alles über CF laufen lassen kann ohne externe programme
Blacktiger - Fr 04 Mai, 2007 16:39
Titel:
du hast die von dir ganz oben genannte karte eingebaut? und du willst echt einen guten empfang während der fahrt haben? klingt irgendwie unglaublich...
MasterVigori - Fr 04 Mai, 2007 16:42
Titel:
WIE so das denn jetzt ist so bin noch nicht auf der Autobahn gewesen aber im ort mit 60-70 geht alles super !!!!!
Wal - Fr 04 Mai, 2007 17:33
Titel:
Da bist du der Erste der mit einer Pci-Karte während der Fahrt super Empfang hat. Glückwunsch und viel Spass damit.

Wal
MasterVigori - Fr 04 Mai, 2007 18:51
Titel:
werde gleich noch mall rumm fahren und neue sender versuchen zu finden und auch auf der auto bahn werde dann mehr berichten

bis später!
MasterVigori - Fr 04 Mai, 2007 20:59
Titel:
Also habe noch mal auf der auto bahn getestet

fängt an zuknistern aber geht woll

aber auto radio ist immer noch am besten
1.8 turbo - Mo 07 Mai, 2007 23:15
Titel:
hi
hab leider mit der suche viel gefunden aber nix was mir hilft Wink
dieses viel besagte teure "belgische radio" wo gibt es das was ist das und was soll es kosten?

und wo kann man das ads tech radio beziehen und was soll diese lösung kosten?

hoffe da hat jemand nen passenden link für mich!
Blacktiger - Di 08 Mai, 2007 06:26
Titel:
1.8 turbo hat folgendes geschrieben:

dieses viel besagte teure "belgische radio" wo gibt es das was ist das und was soll es kosten?


bei XTronic


1.8 turbo hat folgendes geschrieben:

und wo kann man das ads tech radio beziehen und was soll diese lösung kosten?


bei Geizhals

bei Amazon
nick - Di 08 Mai, 2007 12:09
Titel:
Das adsTech ding kriegst auch bei MediaMarkt für 39 Euro.

Gruss Nick
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB