eigentlich sollte es heute weitergehen... aber ohne mich... denn so viele besoffene leute halte ich als konstant nüchterner mensch nicht aus...
 eigentlich sollte es heute weitergehen... aber ohne mich... denn so viele besoffene leute halte ich als konstant nüchterner mensch nicht aus...  ja.. ich trinke keinen alkohol... buhh... aber ich kann damit leben... sogar recht gut...
 ja.. ich trinke keinen alkohol... buhh... aber ich kann damit leben... sogar recht gut...  
      Aber gerade bei den Business-Books haben die Grafikchips für gewönlich ihren eigenen Speicher und kein Shared-Mem. Zieh durch die Läden und schau dir die Teile an, mach dir selbst ein Bild von Verarbeitung, Performance, etc. Im Netz sieht sowas alles toll aus, aber... hinterher kanns der große Reinfall werden.
 Aber gerade bei den Business-Books haben die Grafikchips für gewönlich ihren eigenen Speicher und kein Shared-Mem. Zieh durch die Läden und schau dir die Teile an, mach dir selbst ein Bild von Verarbeitung, Performance, etc. Im Netz sieht sowas alles toll aus, aber... hinterher kanns der große Reinfall werden.      

7600GO ist verbaut...
 7600GO ist verbaut... 

4kg sind mir auch zu heftig. Aber aus der hinsicht Laufzeit, Gewicht und Größe ist das natürlich optimal. Aber da zahlst du auch den Namen. Wie DELL...
 4kg sind mir auch zu heftig. Aber aus der hinsicht Laufzeit, Gewicht und Größe ist das natürlich optimal. Aber da zahlst du auch den Namen. Wie DELL...