Rapido hat folgendes geschrieben: |
Viel besser wäre noch die Lösung, das es ein Grundprogramm geben würde und man die Zusatztools (gegen "Knete" z.B.) extra installieren müßte. (Das richtet sich als Anregung auch an andere Programmanbieter) ![]() Rapido |
Marooke hat folgendes geschrieben: |
Ist nicht böse gemeint, aber... |
glow hat folgendes geschrieben: |
ich frag mich nur warum die dann nicht bei den älteren versionen bleiben?! |
furious hat folgendes geschrieben: |
Dass, was du dir wünscht, haben wir mit der Skinbarkeit der Software eingeplant. |
glow hat folgendes geschrieben: |
@rapido
ces kostet geld, ces muß lizenziert werden. man kann ces ausführlich testen und sich dann dazu entschließen... wenn jemand bereit ist das geld dafür auszugeben, dann gefällt ihm die software - die die er getestet hat. niemand wirft heutzutage seine kohle unsinnig zum fenster raus. (z.b. für verbugte software - dazu zähle ich ces jetzt garantiert nicht) neue (sinnvolle) funktionen eweitern numal den funktionsumfang eines programms. hätte furious ces auf dem ersten stand gelassen wäre es nicht zu bugs gekommen, damit dann aber auch nicht zu mehr funktionen ![]() ein kreislauf der die software aber letztendlich voranbringt! es kommt hier immer auf die user an, jeder hat einen anderen geschmack ![]() der vorteil `unserer`frontends ist numal die skinbarkeit, damit gibt einem der entwickler die möglichkeit das programm individuell auf seine persönlichen wünsche - seinem geschmack- anzupassen. was bitte will man mehr?! sicherlich wäre es für den enduser einfacher ne menüübersicht im setup zu haben...da nen haken rein, dort raus...hier wieder rein... sich damit per klick sein eigenes frontend modular zusammenzustellen. dafür (wie oben auch schon erwähnt) hätte man es von grund modular aufbauen müssen, ich bin kein programmierer aber das ist sicher ne heidenarbeit die programmodule selbst und dann auch noch zig skinkonfigurationsmöglichkeiten einzubauen... machbar ist das sicher, kein thema. ich glaub nur kaum das dann so ne optisch gelungene oberfläche wie bei ces jetzt rauskommt. |