cPOS - Nachtskin funktioniert nicht mehr Elli - So 20 Mai, 2007 16:35 Titel: Nachtskin funktioniert nicht mehr
Grüß Euch alle herzlich,
bin ja ganz neu hier und bisher begeistert von cpos, weil sieht spitze aus und läuft einwandfrei...
Zumindest auf meinem PC. Als ich das ganze auf meinem Laptop im Auto installiert habe, trat das Problem auf, das ich den Nachtskin nicht aktivieren kann.
Zur Info: Acer Laptop org. Monitor im Heck und Touchscreen 8" vorne leider nur mit 640x480 weil sonst die Navi Software nicht mehr zu lesen ist.
Ich hab cpos mehrfach neu installiert ebenso den mce 640 skin aber es ist nicht zu ändern, wenn ich auf den Nacht-Button klicke passiert: nichts!
Und nun der Brüller, bei meinem vorherigen Programm iCT läuft das auch nicht mehr... wohl eher kein Problem von cpos, oder?
Wenn ich die Einstellungen aufrufe und am Gamma-Regler rumspiele passiert auch nichts mehr, wie es das am PC zu hause tut.
Bitte Ihr mich helfen, oder mir sagen wo ich das posten sollte....
Danke
Elli ganja - So 20 Mai, 2007 19:09 Titel:
hast du auch einen Nachtskin in cPOS angewählt ( Einstellung ) - ist dieser auch vorhanden? Was hast du den eingestellt?