| Code: |
|
Case "gamma" GetBoolValue = (iGamma = 100) |
Vielen Dank! Es ist mir immer wieder eine Ehre!
| Zitat: |
|
Servus Sebastian,
ja. Alles was SirGroovy "bastelt" wird veröffentlicht. |
Solche Buttons wären echt super!
Es gibt also noch keine aktuellere. Es sei denn... Ja, es sei denn, du versuchst mal in cPos die Update Funktion zu nutzen...? Wenns nicht klappt, keine Angst! Im cPos-Verzeichnis befindet sich nach dem erfolgreichen Update ein Ordner Update. Die darin Befindliche cPos.exe einfach mit der bisherigen austauschen. Fertisch.
, sondern nur ne falsche logig bzgl. deiner verwendung ( mit bombels vorschlag gehts auch nicht)
|
die fkt folder_ greift nur, wenn du über 'gofolder_' die verzeichnisse wechselst, nicht, wenn du über die liste ins video gehst. hat aber nix mit den varbuttons zu tun. ...hab ich das jetzt richtig interpretiert? |
|
wenn du im menu per 2. varbutton-paar gofolder_ wie von mir beschrieben ausführst, geht auch deine fkt einwandfrei. |
|
ansonsten hab ich dir gestern ne testversion geschickt - in der wäre eine weitere fkt. verfügbar 'function=video" ( siehe changelog) diese greift immer, wenn ein video abgespielt wird ( für audio: video/false verwenden) ...vielleicht bringt dich das weiter |
)) ). Bei aktiviertem TA soll soll die Schrift 00ff00 sein, ansonsten 000000.
| Code: |
|
VarButton0Visible = radio_ta/true
VarButton0Function =radio_ta VarButton0Up=btn_empty_a.bmp VarButton0Over= VarButton0Down=btn_empty_b.bmp VarButton0X=0 VarButton0Y=0 Varbutton0LabelFont=arial Varbutton0LabelFunction=Text Varbutton0LabelCaption=TA Varbutton0LabelFontSize=20 Varbutton0LabelColor=&Hffffff Varbutton0LabelAlignment=2 Varbutton0LabelWidth=60 Varbutton0LabelHeight=60 Varbutton0LabelX=0 Varbutton0LabelY=12 VarButton1Visible =radio_ta/False VarButton1Function=radio_ta VarButton1Up=btn_empty_a.bmp VarButton1Over= VarButton1Down=btn_empty_b.bmp VarButton1Down=btn_empty_b.bmp VarButton1X=0 VarButton1Y=0 Varbutton1LabelFont=arial Varbutton1LabelFunction=Text Varbutton1LabelCaption=TA Varbutton1LabelFontSize=20 Varbutton1LabelColor=&H00ff00 Varbutton1LabelAlignment=2 Varbutton1LabelWidth=60 Varbutton1LabelHeight=60 Varbutton1LabelX=0 Varbutton1LabelY=12 |