daher eine neue gebaut, da citroen ein haufen geld wollte. ich hoffe das morgen bilder meines neuen Basses online gestellt werden kann.
morgen gehts weiter. denke dass der bass morgen fertig wird.... heute schon fast alles zusammen bekommen. nu muss nur noch der deckel geschnitten werden, bass eingepasst und dann alles leimen.
aber wenn ihr lieb schaut mach ich bilder aus der fahrgastzelle
) Was dumpfer klingt ist besser geeignet, da es weniger mitschwingt. | wenni hat folgendes geschrieben: |
Einfacher Test, nehm ein MDF Gehäuse und eines aus deinem Material und klopfe mal etwas drauf rum (nicht so das dellen entstehen ) Was dumpfer klingt ist besser geeignet, da es weniger mitschwingt.
|
habe ich das Motherboard + M2 eingebaut. Heute geh ich wieder an mein CAN Bus. Ich hoffe bis Landau geht alles
Noch bin ich zuversichtlich.
| Saider hat folgendes geschrieben: |
| Ich will meinen BX wieder haben!!!! |
| Nightmare hat folgendes geschrieben: | ||
Ja selbst schuld. Was gibste den auch her
Oder hats ihn zerlegt? |
Technik aus einem anderen auto... PS steigerung halt, zb ein 6zylinder rein oder so
understatement auf höchstem niveau...
Hab keine Lust das die CPU im wahrsten Sinne des Wortes ausgenockt wird
Die Abdeckung nach hinten muss noch überarbeiten, bzw erstmal konstruiert werden. Aber schaut einfach mal die Bilder, dürfte verständlicher sein als mein Text.
Es gibt neues. Ich hab gerade meine 2 Servos gefunden und eingebaut. Nach etwas CPOS Quälen gehen sie nun halbwegs. Alles weitere ist erstmal Softwaresache.
| Steve1987 hat folgendes geschrieben: |
|
Sieht ja sehr gut aus! Nicht schlecht! Ist die Steuerung schwer aufzubauen?
Grüße Steve |
Wegen was sollten wir uns unterhalten?