Incredible-KRIS hat folgendes geschrieben: |
Wow, noch ein Frankfurter der gerne am Auto bastelt!!! ![]() Hast du die Idee mit dem Touchscreen ganz aufgegeben? Willst du das Original Navi drinbehalten? Ich habe nur Angst bzw. nichts richtiges darüber gelesen, wenn ich das Original Navi habe und den PC, das ich Musikhören und gleichzeitig navigieren kann??? Deswegen dachte ich an einen Touchscreen, wobei ich auch das MFL benutzen möchte. Mit Touchscreen ist man mit der Software etwas flexibler (denke ich) Ich möchte: -Navi -Musik (mp3) Radio muss nicht unbedingt sein -DVD -Dvb-T -Bluetooth Handysteuerung PS: Ich habe einen E38 |
Also die selben anforderungen wie bei mir. Navi will ich auch wegen der LPG Tankstellen über den PC haben. Heißt das, das du dein Navi noch ausbaust? Funktioniert das also mit dem Original Navi, und gleichzeitig MP3 Hören? |
dridders hat folgendes geschrieben: |
cPOS sollte IBus-Unterstützung haben, und lässt sich selbstverständlich via Touchscreen bedienen ![]() |
Also ich wiederhole nochmal um es wirklich zu verstehen:
1. Du hörst MP3 und auf dem Monitor wird vom Original MK3 die Navikarte angezeigt, richtig? 2. Wie ist es denn wenn dann z. B. ein anruf auf dem Handy kommt und du es über Bluetooth annehmen willst? |