Ich weiss noch aus Erfahrung: Wenn sie irgendwas haben wollen oder bei Einspruchsfristen geht alles ganz schnell, aber wehe man möchte eine Entscheidung / Bescheid haben, dann dauert das unendlich lange. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, dass die selber keine Ahnung haben, was man alles an Werbungskosten anführen kann
-> ich habe als kleineste 175/65 R14 drauf... also fahre ich ohne eingetragene reifen rum, da die vom amt 35€ haben wollen damit die wieder drinn stehen <- schweinebacken
Ob man angehalten wird haengt halt viel mit dem Fahrzeug zusammen, und je mehr du an deinem Wagen machst, desto groesser wird das Interesse der Jungs an dir. | da_user hat folgendes geschrieben: |
| Erst der Steuerberater hats in Ordnung gebracht (ca. 180€), dessen Gehalt wird allerdings vom "Start-Steuerbescheid" berechnet => 600.000€! |
| Zitat: |
|
da_user:
Ahja, und wenn man den Steuerberater direkt beauftragt muss man folglich gar nix zahlen, weils gar keinen Eingangssteuerbescheid gab? Sowas waere doch auch eher ein Fall fuer einen Steueranwalt als einen Steuerberater gewesen... |