20 bis 40 GB HDD und ein DVD-Laufwerk, vielleicht auch einen Brenner? Sound und Grafik sollten natürlich vorhanden sein. Wie oben schon beschrieben müssen diese nicht für Spiele geeignet sein, sondern "lediglich" zu Musik hören, gelegentlich Filme schauen und für´s Navi... Mit was für einem Preis sollte ich da wohl rechnen? Also, in nem Optiplex wäre all dies drin, nur weiß ich leider nicht, was die für einen Stromverbrauch haben...
Ich muss mal nachmessen, aber ein normales ATX-Board dürfte wohl auch rein passen...
Eine andere Möglichkeit ist allerdings noch, den PC in den Erste-Hilfekasten unterm Beifahrersitz zu packen. Der ist 26,5 cm breit und ich könnte ihn in der Tiefe variieren. Könnte ich denn die Laufwerke trotzdem ins Handschuhfach packen? Also, gibt es Verlängerungskabel für HDD- und DVD-Laufwerke?
)
Ich werde jetzt erst einmal schauen, dass ich die Komponenten soweit zusammen bekomme.
Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Und zwar habe ich den PC jetzt eingebaut und angeschlossen, aber leider tut sich da gar nichts...
Aber ansonsten war es das aber auch...
Aber das müsste doch zumindest ein Indiz dafür sein, dass noch Strom auf der Radioverkabelung ist.