Car-PC.info

Talk talk talk - !!! Karl Ranseier ist tot !!!!

Nightmare - Fr 07 Sep, 2007 11:59
Titel: !!! Karl Ranseier ist tot !!!!
Karl Ranseier ist tot!!!

Image

Der wohl erfolgloseste CarPCler aller Zeiten widmete sich schon in jungen Jahren dem Einbau von PCs in Fahrzeuge.
Schon mit 4 Jahren baute er in sein Dreirad einen Gameboy ein und setzte damit den Grundstein für eine mittlerweile riesige Community an Gleichgesinnten.

Leider wurde er nur kurze Zeit später von der Polizei angehalten, weil er während der Fahrt Tetris gespielt hat.
Die Beschlagnahmung seines Dreirades und die Geldstrafe ließen es für die vergangenen Jahre ruhig um Karl Ranseier werden.

Mit bestehen der Führerscheinprüfung im dritten Anlauf kaufte er sich mit 22 Jahren endlich sein erstes Auto und meldete sich sofort hier im Forum an, um sein nächstes Projekt zu planen.

Image

Da er leider weder Suchfunktion noch Wiki benutzte, ging das neue Projekt erst mal kräftig in die Hose und so wurde der Spannungswandler gegen ein M2ATX getauscht und der Pentium 4 EE musste einem sparsamen Athlon X2 3800+ EE SFF weichen.
Nach etwa einem halben Jahr hatte er seinen Umbau fertig und konnte sich nun endlich der Funktionsvielfalt seines CarPCs erfreuen.

Als diese Woche die Temperaturen aber drastisch in den Keller gingen, machte er sich Sorgen, wie der CarPC die bald winterlichen Temperaturen verkraftet. So eröffnete er einen Thread "Was ist mit dem CarPC im Winter???" um die Meinungen der anderen User zu hören.

Karl Ranseier starb gestern im Alter von 23 Jahren völlig unerwartet, als er von SirGroovy2004 öffentlich hingerichtet wurde.

da_user - Fr 07 Sep, 2007 12:04
Titel:
Und wo ist das Video?
daniel16420 - Fr 07 Sep, 2007 12:07
Titel:
Das gibts wahrscheinlich heute bei RTL!
Axel aus KLM - Fr 07 Sep, 2007 12:08
Titel:
Image


Image Schade um den Karl
Jimmy - Fr 07 Sep, 2007 12:18
Titel:
Chris du bist und bleibst ein Spammer!
Witamy - Fr 07 Sep, 2007 12:33
Titel:
Laughing Laughing Laughing

Der war gut!!
SirGroovy2004 - Fr 07 Sep, 2007 12:36
Titel:
Servus Nightmare,

ich verreck hier! Bitte aufhören. *kannnimmavorlachen*

CU

SirGroovy2004 Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
Nightmare - Fr 07 Sep, 2007 13:00
Titel:
Jimmy hat folgendes geschrieben:
Chris du bist und bleibst ein Spammer!

Hey, das war ein ernst gemeinter Nachruf Wink
danyball - Fr 07 Sep, 2007 13:05
Titel:
RTL Samstag NAcht.... bleibt einfach Kult!
billy - Fr 07 Sep, 2007 13:32
Titel:
wieviel zeit hast du in der arbeit?? das dir sowas nebenbei einfällt??

sau geiler nachruf Smile

gruß
billy
Nightmare - Fr 07 Sep, 2007 13:40
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
wieviel zeit hast du in der arbeit?? das dir sowas nebenbei einfällt??

sau geiler nachruf Smile

gruß
billy

Och, das hat nur 5 Minuten gedauert. Silverlion liegt mir schon seit Wochen in den Ohren, ich solle endlich den hässlichen Avatar wechseln. Aber einfach wechseln wäre ja langweilig Wink

Edit:
da_user hat folgendes geschrieben:
Und wo ist das Video?

Ein Video gibts nicht, aber ich hab ein Foto gefunden, das den Henker direkt nach der Tat zeigt. (siehe Anhang)
Silverlion - Fr 07 Sep, 2007 14:25
Titel:
Na Endlich .
Vielen herzlich Dank Sir Groovy.
Weiß garnet wie ich dir für diese gute Tat danken soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB