.
 dann sind 145%u20AC weg... und es wird nen komfortabler einbau... der rest geht dann für spachtelmasse drauf 
 aber das wird

| Zitat: | 
| also ich würde mir nen space navigator holen die sind mit rund 60€ nicht teuer und ist zu steuerung ideal... Very Happy dann sind 145€ weg... und es wird nen komfortabler einbau... der rest geht dann für spachtelmasse drauf aber das wird | 
 Es ist alles eine Bereicherung für die Community.
 Dann begrab die Idee schonmal     

)

)
 mann kann es zwar nicht allen recht machen aber die jungs geben sich müde die eierlegendewollmilchsau zu proggen 
| billy hat folgendes geschrieben: | 
| 
 landau nächstes jahr  | 

JAA DAS PASST auf den Millimeter 

Aber mittlerweile ist das Auto wieder geflickt und am WE konnte ich wieder einsteigen 

| cracky hat folgendes geschrieben: | 
| 
 Der Kopf gehört meinem Mann übrigens  
 | 

| fährst du immer ohne sitze? Wink | 
| meine cousine fährt den mit 4-5 litern | 
| Neee nur da sammeln sich immer gerne Krümel deshalb bau ich die zum saubermachen raus | 
| Naja also bei meiner *räusper* fahrweise brauch ich so 1-2 liter mehr aber ja, man "kann" schon... | 
 und das mein ich ernst... is zumindest bie mir so     | Zitat: | 
| wenn das mal bei allen vw´s so einfach wäre... | 

| hab ich schon erwähnt dass der mit anlage und car pc auch mehr schluckt? Wink | 

| 
 bekommen am Freitag unsre Küche das hat erstmal Priorität, ne!
 LG cracky  | 

| Genau, eine Frau muss sich um die grundlegenen Sachen kümmern. | 
| *G* Seh ich auch so, ich bin dafür: Frauen gehörn in die Küche denn Männer können einfach net Kochen... so siehts aus | 
| man man ihr habt so viel wasser im schädel wie bei nem golf unterm beifahrerteppich steht. ;D | 
 aber der is echt gut.. mal davon abgesehn dass er gegen DAS auto gerichtet war...

aber keine ist Verletzt 
 und auser 2 Plastikklippser(von der innenverkleidung) und ein Stück Verkleidung von der Plastikabdeckung zwischen Moterhaube u. Frontscheibe ist nichts kaputt gegangen...

)

:D

Funktioniert soweit außer en paar kleinigkeiten, die werd ich später noch aufschreiben... 

| ihr hättet da einfach eine der vorhandenen Gummitüllen genommen | 
 Aber im Stand mit laufendem Motor, da bewegt sich net viel 
 Trotzdem werd ich nächstes WE nochmal gucken ob ich ne bessere stelle finde um das ding festzumachen!
Mein Mann meint das wärn Hirngespinste           
 | 

) für das RDS-Radio, einmal USB (vorne kommt noch en Hub hin) und ein Serielles kabel für die LFB...

| er meint es ja net böse aber er meint halt ihr übertreibt usw... | 

in dem Teil ist kein StepUp oder sowas drin. Das sind wieder spezielle MediaMa.. Formeln damit dann trotzdem 200W an einem Lautsprecher erscheinen 
 Das ist eine Sterreoendstufe die bei 14,4V an 4Ohm maximal 22W pro Seite bringt 
 Bei so einer Endstufe hat dridders natürlich recht, da ist die Ausgangsleistung schon ziemlich Spannungsabhängig.     

| Eine gute Faustregel aus der Praxis besagt 8A/mm²da ist man jedenfalls auf der sicheren Seite. | 
 :

naja das nächste mal kauf ich lieber wieder selber, naja mir wird schon noch was einfallen!

So sagt ruhigt was dazu, macht euch lustig, alles kein problem   
 | 

| 
Wir haben ein ganz krasses rauschen auf den boxen, es knackst, rauscht und pfeift auch ganz leicht wenn der Laptop an ist o0 
 Werden dass gleich nochmal mit nem anderen Laptop testen, vieleicht ist der ja der Bösewicht!?  | 

Nein, nur Spass.
| Auch nehmen wir an das cracky so ein Technomaus wäre die sich den ganzen Tag mit Technomusik vollballert. | 
 (Meistens Rock u.ä, Techno/Trance höchstens mal wenn ich absolut gut drauf bin 
 )
 Das kabel reibt denk ich mal nicht, ich schau mirs aber gleich nochmal an, kann mich grad nichtmehr erinnert o0 
 kleinere menge gabs nicht