Centrafuse 2 - Geschwindigkeitsanzeige in Centrafuse RedBull - Mo 24 Sep, 2007 19:17 Titel: Geschwindigkeitsanzeige in Centrafuse
Tagchen Leute,
hab ne Frage/ein Anliegen:
In Centrafuse wird im Navimodus die Geschwindigkeit angezeigt, aber nur abwechselnd mit Anzahl d. Sateliten, Strassenname, usw...
Ich hätte gerne so ein Plugin, oder was, damit ich ständig die Geschwindigkeit sehen kann!
Du kannst z. B. das OBD-II Plugin verwenden, dort hast Du dauerhaft eine Geschwindigkeitsanzeige oder Du stellst das Navi entsprechend so ein, dass die Informationen nur per Finderdruck zu wechseln sind, dann hast Du auch eine Geschwindigkeitsanzeige. RedBull - Di 23 Okt, 2007 05:34 Titel:
Danke, OBDII funzt bei mir leider nicht!
Und nun hab ichs eh so gemacht, dass die Info in der Navi Anzeige sich nicht ändern - somit hab ichs eigentlich eh so wie ichs wollte - idealerweise wäre es natürlich, wenn ich mit nem SkinEditor das irgendwó im Hauptbild einbauen könnte! MarcelP - Mi 05 Dez, 2007 12:57 Titel:
Hallo!
Mal ne kurze Frage: Zeigt dir das Navi die Geschwindigkeit an?? Bei mir steht die Anzeige immer auf 0, leider!
Ich dachte er holt sich die Geschwindigkeit wohl über OBD, aber so wie's aussieht gehts ja bei dir auch über GPS, oder?!
Hab meine Holux GR-213 schon testweise hin- und herprogrammiert, es ändert sich aber nichts. Hab 12 Satelliten und auch sonst funktioniert alles, nur die Geschwindigkeit zeigt er mir nicht an. Welches Protokoll verwendet Centrafuse vom GPS-Empfänger?? Hab eigentlich alle eingeschalten, mit CES lief es auch wunderbar, da wurde mir die Geschwindigkeit angezeigt.
Vielleicht kannst du mir mal helfen.
Dankeschön.