es gibt so unendlcih viele verschiedene aber irgnedwie nicht das was ich suche..  remoteleitung ist ja auch 12volt aber halt nur paar mA .. ps hat 50 wattt ca.  die beiden 7" monis (keine ahnung) und ev ein paar lichtchen (ambibeleuchtung usw..)
 es gibt so unendlcih viele verschiedene aber irgnedwie nicht das was ich suche..  remoteleitung ist ja auch 12volt aber halt nur paar mA .. ps hat 50 wattt ca.  die beiden 7" monis (keine ahnung) und ev ein paar lichtchen (ambibeleuchtung usw..) 
 dann wieder aus.. anschliesen hab ich den mobistecker von meinem 500watt netzteil genommen und direkt aufs via board gesteckt da gigns ohne probleme (leider fehlt mir der sata stecker) , hat da jemand ne erklärung zu ? vllt sogar ein defekt vom m2 ?
 dann wieder aus.. anschliesen hab ich den mobistecker von meinem 500watt netzteil genommen und direkt aufs via board gesteckt da gigns ohne probleme (leider fehlt mir der sata stecker) , hat da jemand ne erklärung zu ? vllt sogar ein defekt vom m2 ?

| datenflo hat folgendes geschrieben: | 
| häng bloß nicht den Zündungsplus ans + vom m2 sondern an den Remote kontackt zum einschalten des M2 | 

*
 *      .
.

| Zitat: | 
| du kansnt aber auch neen spannungsstabi bauen.. der deine 13 koma irgendwas auf 12 v stabiliesiert. | 
 ich glaube / hoffe mein Autoradio Pioneer DEH-P9800BT hat die gleiche funktion auch ..
 ich glaube / hoffe mein Autoradio Pioneer DEH-P9800BT hat die gleiche funktion auch .. 

| die starterbat sollte auch eine sicherung bekommen. Wenn die Monis keine eigene Sicherung haben solltest du da auch noch eine vorsetzen (das gilt für alle Verbraucher die nicht selbst abgesichert | 
 dank !
 dank !
| beim Übergang auf einen niedriegeren Querschnitt muß natürlich auch eine Sicherung zwichen aber das sollte ja klar sein   | 
 ) trotzdem auch DANK
 ) trotzdem auch DANK
| Hat dein Radio 2 Line in eingänge? Oder wie willst du da die PS und den CPC einspeisen? | 

xD
 xD

genial.. aber hast schon recht lieber eine zuviel als zuwenig... !
 genial.. aber hast schon recht lieber eine zuviel als zuwenig... !

hätt ich net gedacht..
 hätt ich net gedacht..      

.. wenn cih irgendwo steh. zündung anmach.. und z.B playstatio zock (motor aus aber halt zündung an damit endstufen usw überhaupt an sind) trennt das relais ja nicht ..
 .. wenn cih irgendwo steh. zündung anmach.. und z.B playstatio zock (motor aus aber halt zündung an damit endstufen usw überhaupt an sind) trennt das relais ja nicht ..  

| DannY-G hat folgendes geschrieben: | 
| wie macht ihr das ?? |