Car-PC.info

cPOS - Lautstärkeregelung mit Andre`s Radio funzt nicht richtig

brunoboff - Fr 30 Nov, 2007 21:58
Titel: Lautstärkeregelung mit Andre`s Radio funzt nicht richtig
Hallo cPos Freaks,

bei mir funktioniert die Lautstärkeregelung aus dem Radiofenster mit Andre`s Radio nicht. Unter Einstellungen/Radio/Andre`s Radio kann ich die Lautstärke ändern.
Steuere die Lautstärke des Radios mit dem PC da ich auf Kurzstrecken den PC nicht hochfahre.

Danke Gruss Brunoboff
billy - Sa 01 Dez, 2007 12:03
Titel:
so jetzt das ganze bitte nochmal in klartext bitte:

du kannst die lautstärke deines radios zwar regeln (in cpos->einstellungen)
aber dein radio reagiert nicht drauf.

wenn ich das richtig interpretiert habe, teste doch dein radio mit der von andre programmierten radio-test software. zu finden im übersichtsthread (andres radio)
reagiert das dann trotzdem nicht, würde ich die hardware des radios mal überprüfen.

gruß
billy
brunoboff - Sa 01 Dez, 2007 13:27
Titel:
Hallo Billy,

ich kann die Lautstärke unter "cpos Einstellungen" regeln und das Radio reagiert auch darauf, alles gut.
Gehe ich jetzt auf das Radio Bild und möchte da die Lautstärke regeln, läuft zwar die Anzeige 0-100 aber die Lautstärke am Radio verändert sich nicht.
Die anderen "Tasten" Sendersuchlauf und Stationstasten funktionieren.

Danke Gruss Brunoboff
billy - Sa 01 Dez, 2007 13:42
Titel:
die buttons im radio-menu gehen auf die lautstärke von cpos/main nicht auf die des Andre-Radios.

durch änderung der befehle im skin kannst meines wissens die lautstärke des radios ändern.

gruß
billy
Wal - Sa 01 Dez, 2007 15:32
Titel:
De Lautstärke im Setup ist nur dazu da, um die Radiolautstärke der Mediaplayerlautstärke anzupassen. Dieser Regler regelt die Lautstärke im Radio, wie in der Testsoftware.
Der Regler im Radiomenu, sollte den Radioeingang in den PC regeln(CD-IN,Mic-IN oder Line-IN).

Wal
brunoboff - Sa 01 Dez, 2007 23:06
Titel:
Hallo,

habe ich verstanden, mal eine grundsätzliche Frage, bin ich der Einzige, der das PC-Signal durch Andre´s Radio zu den Endstufen bringt?
Halte das für sehr sinnvoll da ich auf Kurzstrecken den Rechner nicht booten muss. Habe es bis jetzt nicht geschafft das PC-Signal durch Andre´s Radio zu schleifen. Bin nur mit einem MP3 Player und der Radiocontrol SW durch Andre´s Radio gakommen.
Kann cPos das noch nicht?

Danke Gruss Brunoboff
Wal - So 02 Dez, 2007 11:15
Titel:
Nein,
wurde noch nicht vorgesehen.

Wal
brunoboff - So 02 Dez, 2007 22:20
Titel:
Hallo,

jetzt weis ich wenigstens, dass es nicht funktionieren kann.
Ist es schwierig das in cPos einzubauen?

Danke Gruss Brunoboff
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB