| dridders hat folgendes geschrieben: |
|
Nightmare:
Für'nen Unfall kriegste aber normal keine 3 Punkte, außer das ganze war gepaart mit Rotlichverstoß oder ähnlichem. |
| Zitat: |
| Bin mir nicht sicher ob die direkt beim 2. Mal A-Verstoß fällig wird, aber im eigenen Interesse würde ich bis zum Ablauf der verlängerten Probezeit mich an die Regeln halten... ok, danach auch |
Ich hatte nix anderes vor aber ich will auf alles gefasst sein...
, war immerhin ein "Versehen" kein Vorsatz oder so (beim zu schnell fahren is das was anders würde ich mal sagen)... Bin ja auch nur ein Mensch
| Was macht man da eingentlich? Däumchendrehen? |
| Ich glaub ich färb mir die Haare vorher Schwarz und behaupte SATAN hätte mir aufgetragen den Mann zu Töten |
Hoffentlich gibt es keine Scherereien....
Es ging net um 'nen neues Kleid, 'nen neuen Laptop oder neue Schuhe... bei einer Nachschulung kannste net einfach hingehen und sagen "ach nee, is mir zu teuer, vielleicht nächstes Jahr"
Die machste entweder in der Zeit, oder dein guter Kumpel, der Lappen, sagt winke winke
Ob dat wat nützt oder nich is wurscht...
Das beste is: niemals überschätzen. Niemals sagen "mir kann nix passieren, ich hab schon soviel Erfahrung". 'nen feuchten Kehrricht haste, und das wirste dann auch fix zu spüren kriegen wenns auf einmal so weiter geht... denkt der 80-jährige Opa auch... hab doch nie im Leben einen Unfall gehabt, schon 60 Jahre lang fahr ich doch Auto, das kann doch net meine Schuld gewesen sein... und das Vorfahrt-achten-Schild stand doch gestern noch net da...
| psyke hat folgendes geschrieben: |
|
ein kumpel von mir ist damals mit 15 mal besoffen mofa gefahren und wurde gepackt. der durfte dann mit 18 als er seinen führerschein machte, erstmal ne MPU und ein paar sitzungen mit alkoholikern machen. das ist etwas was ich auch nicht als sinnvoll ansehe. |
| cracky hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es Total daneben das ich soo krass bestraft werde , war immerhin ein "Versehen" kein Vorsatz oder so (beim zu schnell fahren is das was anders würde ich mal sagen)... Bin ja auch nur ein Mensch
|
| Silverlion hat folgendes geschrieben: |
| @Dirk: seine Äußerungen kann man so oder so verstehen. |