| roan hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe noch plätze frei wenn jemand von München oder von der Strecke mit möchte aber nicht mit seinem eigenen Auto fahren möchte. |
Ich nehme ihn dann in die nächste Rundmailliste auf.
Der Treffpunkt steht ja im ersten Posting.
| billy hat folgendes geschrieben: |
|
da ich ab 05.05.07 für eine woche auf der feuerwehrschule würzburg bin
|
Dann könnte ich mich am Sprit beteiligen und kann meine Winterhure lieber stehen lassen, da dort ja eh kein CarPC drin ist
| Jogi86 hat folgendes geschrieben: |
| hmmm dachte das trefen wäre im elbepark.... |
, vielleicht klappts beim nächsten mal
) bin, hier aber fix die geschossenen Bilder:
, Flash hatte... äh nen super Aufkleber
, und dieses mal erwähne ich noch das ich nen Drucker im Kofferraum habe. Gibt ja Leute die später zu nem Treffen kommen und sich dann beschweren das noch Bilder von dessem auto zu sehen sind, auch wenn er vielleicht nicht zu sehen ist, so habe ich ihn wenigstens erwähnt
.
schon schrieb, wenn Interesse besteht, dann meldet euch. Es gibt in Naunhof mehrere Möglichkeiten sowas zu machen.
| Zitat: |
| @roan ihr seit gemein, damit ist man ja gezwungen sich doch noch bei carpc-treffen zu reggen... |
| biohazard hat folgendes geschrieben: |
|
Ich denke in Landau bin ich dabei, da ich das Wochenende so und so in der nähe bin. |
Da dann auch mit Neuerungen in meinem Auto.
| Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt? |
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
| @Megaturtle: Wo haste denn deinen C4 geparkt? Den konnte ich auf keinem der Bilder entdecken |
|
Die Detail Einbau Fotos haben jetzt den jeweiligen Username in der Beschreibung
grüße roan
|
| roan hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist Zorro, und das Teil ist das "Optimus mini three keyboard" grüße roan
|
|
roan hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Zitat: ‹ markieren › Kannst du mir sagen, wer mit dem Teil hier rumfährt? Das ist Zorro, und das Teil ist das "Optimus mini three keyboard" grüße roan Image welcher Zorro ? nicht etwa der hier ? |
|
Bitte melde dich erneut an.
grüße roan
|
|
welcher Zorro ? |
| roan hat folgendes geschrieben: | ||
|
Hast ne PN FlashIT
@NL
Stell dir vor er hat dich fotografiert und du weißt das nicht mal ;-) grüße roan
|
, und dabei möchte ich mich auch über die "geringere Integration" meines Rechners entschuldigen
, aber wie in meiner Signatur zulesen ist, ist das alles noch Beta Phase.
|
Unser Partner MiniTechNet.de hat einen schönen Bericht zum Treffen verfasst, wir danken an dieser Stelle tobias.s.
Bericht auf MiniTechNet.de grüße roan
|