Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Touchscreen-funktion von Moniceiver nutzen

blatec - Do 07 Feb, 2008 15:45
Titel: Touchscreen-funktion von Moniceiver nutzen
Hallo

Ich hab schon im Forum gesucht und keine befriedigede Antwort gefunden. Deshalb versuch ich es mal mit einem neuen Thread...

Ich hab so einen günstigen in-dash Moniceiver, mit der Möglichkeit ein angeschlossenes Navi per Touchscreen zu steuern.

Der PC selber (also Bild) ist bereits angeschlossen und reicht für meine Zwecke aus.

Ich würde nur gerne wissen, ob das Signal, welches zur Steuerung des Navis verwendet wird, auch für den PC tauglich ist (oder gemacht werden kann).

Eine andere Hardware (Monitor) kommt vorerst nicht in Frage da ich mit dem bestehenden Setup sonst sehr zufrieden bin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen.

lG

blatec
nevermind - Do 07 Feb, 2008 15:56
Titel:
Ein paar mehr Infos wären vielleicht interessant. z.B. um welchen Moniceiver es sich handelt, wie kann das Navi angeschlossen werden, und so weiter.

Spontan würde ich aber eher sagen es geht nicht oder nur mit viel Bastlerei und vorhandenem Elektronikwissen.

Gruß
Nightmare - Do 07 Feb, 2008 20:08
Titel:
Ich sehe das genauso. Wir hatten kürzlich einen langen Thread über genau dieses Thema. Leider ist die Suchfunktion hier derzeit nicht wirklich zu gebrauchen, somit find ich den auch nimmer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB