und dann geht nichts mehr. muss strg-alt-ent und neu starten. ein paar lieder spielt er mir und dann is vorbei. oder wenn ich auf "einstellungen" klicke... PING... nichts geht mehr. beim beenden seh ich aber im hintergrund den richtigen screen. mir kommt es so vor, als wenn die software im hintergrund das richtige zwar ladet, aber nicht in den vordergrund holt, aber der teil jedoch aktiv ist. somit kann ich dann am hauptscreen nicht mehr weiter...
)
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
@all
ich find das ganze projekt spitze und finds super von dir wie du das projekt voranbringst!!! |
da er kostenlos ist denke ich is es ein opensource project ... vielleicht darfst du den code ja verwenden ... allerdings denk ich nur wenn deine software kostenlos wäre das is nunmal opens. ... naja du kennst das sicher selbst.
also könnte man kartoffeln mit äpfeln vergleichen und auf das selbe raus kommen.
find die software, bis auf die ganzen fehler die ich wegen nowm9 bekommen hab, richtig gut.
| jr! hat folgendes geschrieben: |
|
Die hohen kosten für navigon liegen nicht an der software selbst sondern wohl eher an den lizenzen für Aktuelle strassenkarten. eine normale für ein jahr glaub um die 12000eus. und wenn du dein kundenstamm halten möchtest wirst du die investieren müssen. |
| jr! hat folgendes geschrieben: |
|
Darf man fragen mit was du entwickelst ? also welche sprache ? |
wenn ihr Spiel auf einer Karte nicht laufen würde. (nur mal nen dummes beispiel)
es ist interessant zu hören, was die Leute darauf so antworten und durchaus interessant zu lesen, wie einiges so missverstanden werden kann
sozusagen mit OS un carpc software.
die treiberimplementierung ist auch vorhanden bisher geht eigentlich alles IR,Bluetooth, USB, Fast jede graka (vesa unterstützen die meisten weiss aber nicht wies d mit der videoperfomance ausieht hab ich noch nicht getestet.) Sound, LAN, Wlan usw.