Car-PC.info

Talk talk talk - Car-PC im Lincoln auf DMAX "Rides"

g60-kris - Mi 20 Feb, 2008 19:00
Titel: Car-PC im Lincoln auf DMAX "Rides"
Moin, wie es eben aussah, haben die bei ner amerikanischen Sendung namens "Rides-Heiße Öfen und coole Kisten" nen fetten PC mit nem 14"-TFT oder sowas in nen alten Lincoln eingebaut. Der Rechner sah aus, als ob er wasserkühlt werden sollte! Feine Sache, auch wenn der Innenraum bei der Kiste enorm überstylt war, aber dafür sind die Amis ja bekannt!
Hat das auch wer gesehen oder noch weitergehende Infos zu dem Wagen respektive dem PC!?
BuBu - Mi 20 Feb, 2008 19:40
Titel:
hi,

habe ich auch gesehen. Nur Pech das der Moni komplett verbaut war und nun festgestellt wurde, dass er Pixelfehler hat Very Happy .
Drum teste ich immer vorher!

Gruß Jan
g60-kris - Mi 20 Feb, 2008 23:33
Titel:
Naja, den Kommentar hab ich mal links liegen lassen, einem Profischuppen, der sich mit "Tuning für die Oberschicht" schmückt, darf soas nich passieren, schon gar net, wenn man fürn TFT-Wechsel das komplette A-Brett rausreißen muss! Smile
Spot - So 02 März, 2008 19:46
Titel:
Was war das für ein Lincoln ?

Town Car ? Continental ? Coninental Mark ? Navigator ? Mark ? MKZ ? usw.

Hab die folge leider nicht gesehen Sad

Hat Chip Foose Hand angelegt ?
bluevision - Mo 03 März, 2008 01:13
Titel: Re: Car-PC im Lincoln auf DMAX "Rides"
g60-kris hat folgendes geschrieben:
Moin, wie es eben aussah, haben die bei ner amerikanischen Sendung namens "Rides-Heiße Öfen und coole Kisten" nen fetten PC mit nem 14"-TFT oder sowas in nen alten Lincoln eingebaut. Der Rechner sah aus, als ob er wasserkühlt werden sollte! Feine Sache, auch wenn der Innenraum bei der Kiste enorm überstylt war, aber dafür sind die Amis ja bekannt!
Hat das auch wer gesehen oder noch weitergehende Infos zu dem Wagen respektive dem PC!?


Was war denn die genaue Sendezeit?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB