Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - Kann mir jemand das IGOR-PlugIn für IR schicken?

Rapido - Sa 23 Feb, 2008 08:50
Titel: Kann mir jemand das IGOR-PlugIn für IR schicken?
Moin,

aus nicht nachvollziehbaren Gründen bekomme ich die ZIP-Datei von Igors-Seite nicht entpackt. Habe allerdings auch kein WinZip, sondern TugZip....also bitte das Original..wenn's geht.

die meine ich: igorplug.dll

Rap

t4 (dot) rapido (ät) web (dot) de
Sunti - Sa 23 Feb, 2008 09:24
Titel:
@ Rapido - dann nim doch die hier - Greets Sunti
Rapido - Sa 23 Feb, 2008 09:36
Titel:
Moin Sunti,

hmmm... geht nicht. Sehe hier nur ein Quadrat mit einem roten x
Sunti - Sa 23 Feb, 2008 09:45
Titel:
Hast ne PN - sag mal war das ne Wlan - Antenne auf deinem Dach oder UMTS ? Bei MC-Doof soll man jetzt für nen Stunde kostenlosen HOTSPOT-Zugang haben ?

Greet Sunti
Rapido - Sa 23 Feb, 2008 09:54
Titel:
Ich habe WLAN. Heimlichen Ideenklau gibt es auch schon:

https://eshop.t-online.de/epages/Store7.sf/?ObjectPath=/Shops/Shop34907/Products/WLAN-Set_08_Kipp

Tja....manche habens nötig und wohl keine Eier.

Rap
Sunti - Sa 23 Feb, 2008 10:04
Titel:
Hattest Du nicht damals auf diesen Hersteller verwiesen - und der hat Dir jetzt deine Idee "abgekupfert" ?

Wir waren letztes Wochenende ganz spontan nach Willingen zum Skispringen gefahren - und hatten sofort zwei praktische Anwendungen für`s mobile Internet:

1. kleines Bilderrätsel für unsere Freunde

2. Online nach dem Zeitplan geschaut - da wir oft ganz spontan "irgendwo" stehen hatte ich mir das auch dafür angeschafft

Da es anscheinend keine Kombiantenne für Wlan & Umts gibt werde ich aber wohl auf UMTS gehen

Greets Sunti
MacG - So 24 Feb, 2008 00:14
Titel:
@Sunti: Hast Du die dll nur in ein jpg umbenannt? Verpacke sie und dann klappt es.
Rapido - So 24 Feb, 2008 00:54
Titel:
Sunti hat folgendes geschrieben:
Hattest Du nicht damals auf diesen Hersteller verwiesen - und der hat Dir jetzt deine Idee "abgekupfert" ?

Ja...genau so. Mir ist's fast egal, aber ich frage mich, was manche für eine Kinderstube haben?...Nicht mal ne' Mail....nix.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde