Normal soll er Über Zündung hochfahren. Bau aber paar Gimmicks ein um Tankstopps etc. zu überbrücken, sodass er net herunterfährt.
Wenn auch net überall perfekt, bin aber dennoch ganz zufrieden
)
| Zitat: |
|
Mainboard Abit AN-M2, Sockel AM2, NVIDIA Nforce630a+7025, mATX Prozessor AMD Athlon64 X2 BE-2350 EE Brisbane 2x2.1GHz Arbeitsspeicher 2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048-6400C4 Laufwerk Pioneer DVR-K06 Slim Slot-In (in MK) Festplatte Western Digital 250GB 2,5" |
| modemlamer hat folgendes geschrieben: |
|
ich hätt auf nen Intel Centrino System gesetzt mit nem neuen stromsparenden Asus mainboard und bei der festplatte ich ich mir 2 SSDs a 32GB rein gesetzt... die halten auch bei dem fahrwerk vom asta
|
Aber hab mich natürlich vorher auch gut schlau gemacht :)
*gg*
)

Mehr möcht ich dazu eignetlich nicht sagen
Es ist jedenfalls schon einiges
Bilder vom eingebauten Zustand gibts dann natürlich auch noch
Kann also weitergebastelt werden *gg*
Zeitsteuerung kann wieder beendet werden. und über Alarmanlage kann ich schon mim öffnen des Autos den PC hochfahren wenn ich länger öffnen gedrückt halte (Alarmanlage hat da nen extra ausgang, welchen ich schalte. Dieser "tastet" die Zeitschaltung an und der PC startet.
| Sebastian hat folgendes geschrieben: |
| wow echt schicker Innenraum, aber dieses Böse Onkelz unter der Decke geht ja mal garnicht... |
Das führt bei den meisten Foren im Netz doch immer wieder zu den gleichen Diskussionen.
Also Bilder auf Seite 1 sind da schon noch aktuell
Vorallem weil du sagst das ich wohl "locker auf dem Niveau" bin, von der Verarbeitung
Danke!
!
| StefanTippl hat folgendes geschrieben: |
|
Beruflich bin ich (nicht lachen) Anwendungsentwickler - sprich in der Softwareentwicklung. Hat also mit dem ganzen kram eigetnlich gar nichts zu tun
mfg |
Ohne das gäb es das Forum sicherlich hier nicht, vor allem würde man sonst wohl fachlich nicht so gut informiert werden
Nur CarPC und ev Mukke, aber alles in der Vorbereitung...