Car-PC.info

Talk talk talk - OMFG is das geil...

Archangel - Do 17 Apr, 2008 23:00
Titel: OMFG is das geil...
Einen wunderschönen halbwegs lauen Frühlingsabend wünsche ich Euch. Freunde der Unterhaltung, ich möchte euch nicht alleine und gelangweilt einem solchen Abend überlassen.


Heute befinden wir uns in einem kleinen unbeugsamen Dorf voller Hessen, das der fränkischen Macht seit Jahrhunderten Widerstand leistet und sich weigerte Bayern beizutreten.

Genau gesagt befinden wir uns vor der Hütte von Handkäsix und MusicX.

An einem solch schönen Abend ist es wunderbar den Vögeln beim SChweigen zuzuhören und den Sternen beim dunkel bleiben.

Doch was stört die Idylle? Zwei neumodische Sportwagen aus Lutetia. Zwei junge HipHopper in ihrer Kampfkleidung entsteigen den Kutschen. Es handelt sich um einen Corsaren des zweiten Typs und dessen Golfstrom dritten Typs.

Beobachten wir doch einmal das Verhalten dieser beiden jungen Krieger.

Oh sie scheinen dringende Bedürfnisse zu haben. Aber wieso benutzen sie Maulaffs Vorgarten? Keine Erziehung mehr diese jungen Leute.

Worte einer fremden Sprache wehen zu uns herüber:

Ey ALDA
fett krass ey
30er Zone
mit 100 rein
boah
ich hatte sogar 130
spast
voll der terror ey
da stand hinter der kurve ein riesen haufen leute
fett
5500 umdrehungen
und ich so quieeeetsch
voll fett ey
alda mit 130 ........ in abfahrt
abgespackt ey

Wir hören das Klirren der Rüstungen als die beiden Krieger ihre Streitwagen wieder besteigen und mit wiehernden Pferden, NEIN mit wiehernden Schindmähren (Anm. d. Redaktion: ATU Sportauspuff auf 1.4 und 1.0....), das Weite suchen.


Diese jungen Leute.... Zu meiner Zeit haben wir uns noch mit den Römern wahre Schlachten geliefert!


Ich wünsche Euch noch eine wunderbare Frühlingsnacht meine Freunde.Und lasst Euch nicht von Troubadix als Streitwagenversion nerven.
Nightmare - Fr 18 Apr, 2008 07:56
Titel:
Wie immer sehr schön verfasst Wink
Archangel - Fr 18 Apr, 2008 08:39
Titel:
Danke
füür die Bluuuumen.
Danke
wie lieeeeb von diiiir.
C1500 - Fr 18 Apr, 2008 10:53
Titel:
Tom und Jerry bedanken sich auch Wink

Darf ich das Beinkleid der Recken erraten?
-Wenn sie usgewachsen wären, also die 3 Meter eines Hunnen erreich würden, könnte die länge passgenau sein.
- da nur das gegerbte Stück Kuh dem weiteren herunterschweifen des Beinkleides einhalt gebietet, stoppt diese kurz vor den Kniekehlen.

Ja ja, die jungen Recken mit ihren Streitwagen...
Immer wieder ein Genuss sie in freier Wildbahn zu beobachten.

Gehabt euch wohl
Peer
Archangel - Fr 18 Apr, 2008 11:22
Titel:
Edler Herr... Ihr wisst doch, dass solch junge Knappen, die sich den Status eines Kriegers von Adel herausnehmen, nur billigstes Imitat tragen. Ein echter Krieger trägt schwarzes Leder und Eisen von reinster Qualität.

Mit respektvollen Grüßen verbleibend,

Angelus, Ritter vom Odenwald, Wächter der Grenze, Knechter der Franken, Prinz des Untertors und Verteidiger des wahren Blödsinns.


Umfangreiches Familienwappen mit Wachssiegel etcblabla
bluevision - Fr 18 Apr, 2008 13:13
Titel:
Super geil geschrieben Very Happy
C1500 - Fr 18 Apr, 2008 22:55
Titel:
Seid gegrüsst oh edler Ritter Angelus,

gehört ihr denn auch zu den Rittern in Schwarz-Rosa-Gold?

Dann denkt immer daran:
Heute ist ein guter Tag zum Sterben!

Wie Pavarotti schon zu erzählen pflegte: Roots bloody Root...
Diese Recken werden ihre gerächte Strafe bekommen.
Zur not auch durch eine Feinpartikelschleuder.

Gehabt euch wohl
Ein Bruder im Metall
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB