Car-PC.info

ADS / Silabs Radio - Brummen !

VWFan82 - Do 12 Jun, 2008 19:47
Titel: Brummen !
Hallo zusammen
ich habe das Problem das immer ein Brummen kommt und geht auch mit der original Antenne !
Weis jemand einen Rad habe es schon auf Autoantenne umgebaut wie es im Wiki ist und immer noch nicht besser !

gruss Thorsten
billy - Do 12 Jun, 2008 20:46
Titel:
hast ne unsaubere masse am ADS-radio verbinde mal den usb-port (masse) mit der antennen-masse.

gruß
billy
mikado - Do 12 Jun, 2008 22:36
Titel:
hi, hatte das Brummen auch.. bis ich dann irgendwo ne andere Firmware gefunden hab. Danach war dieses Zyklische Brummen soweit weg. Muss mal schaun, ob ich die Datei noch hab.

edit: habs gefunden
VWFan82 - Do 12 Jun, 2008 22:38
Titel:
Das wäre super !
Danke schon mal im vorraus !

gruss Thorsten
VWFan82 - Di 17 Jun, 2008 15:08
Titel:
@mikado
danke dir für die Firmware. Wie mache ich das jetzt das das in cPOS Sauber läuft ?

gruss Thorsten
VWFan82 - Di 17 Jun, 2008 20:09
Titel:
Das Brummen ist immer noch da. Und ne gescheite Masse habe ich das war schon mit der original Antenne da das Brummen. Kann mir jetzt da keiner weiter helfen ?

gruss Thorsten
mikado - Di 17 Jun, 2008 22:33
Titel:
Also wenn die die Firmware nicht geholfen hat weiß ich auch nicht mehr weter.. Wei gesagt bei mir wars weg. Find ich den Empfang selbst einfach nur bescheiden.
Hast ja sicher schon alle Umbauten vorgenommen, die so angesprochen wurden.. internes Massekabel, Alufolie einwickeln...
VWFan82 - Di 17 Jun, 2008 22:44
Titel:
ja habe ich alles gemacht !

gruss Thorsten
VWFan82 - Mo 23 Jun, 2008 20:37
Titel:
So muss mich verbessern habe die Firmware nicht übertragen gehabt aber jetzt und das Brummen ist weg !!!
Danke dir mikado !!!

gruss Thorsten
mikado - Di 24 Jun, 2008 15:06
Titel:
Na das hört sich doch prima an..
Genau so muss es sein Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde