Centrafuse 2 - Wie kopiert ihr Lieder auf den PC?? Nogge1985 - So 10 Aug, 2008 13:42 Titel: Wie kopiert ihr Lieder auf den PC??
Tach!!
Hab mal ne große frage.
Wie kopiert ihr eure Lieder auf euren Carpc?
Da mein Wlan Signal im Ausenbereich sehr schwach ist kopier ich meine Lieder immer auf nen Stick. Jedoch is es sehr umständlich am Touchscreen über windoof alles zu kopieren.
Und Centrafuse hat ja kein filcopy programm und das plugin von flux is ja wie ich das sehe nur für Netzwerkverbindungen tauglich.
Also wie macht ihr das?
Thx
cya Nightmare - So 10 Aug, 2008 14:02 Titel:
Ich selbst nehme dafür die im Auto verbaute Festplatte. Die sitzt in nem Wechselrahmen und kann sowohl über Sata als auch über USB angeschlossen werden.
Als ich die noch nicht hatte, habe ich auch nen USB-Stick benutzt und die Daten per Script über Robocopy kopiert. Das Script für Robocopy kannst du dir z.B. über CopyRightXP zusammenklicken Nogge1985 - So 10 Aug, 2008 14:11 Titel:
nen fertiges plugin oder anderes programm das sich einbinden lässt gibts also in der art nicht?? tHaHooL - So 10 Aug, 2008 16:07 Titel:
In Centrafuse gibts doch unter Tools direkt die Möglichkeit die Songs per Touch zu kopieren. Das geht am einfachsten und Windows muss dazu nicht angerührt werden. Nogge1985 - So 10 Aug, 2008 17:09 Titel:
echt??
also entweder bin ich n blindfisch oder des gibts erst seit ner neueren Version!
Bin mir nicht sicher aber hab die 1.2 weil die bis jetzt am besten aussah und am besten lief.
Wo is diese funktion drin? oder wie geht des wenn des in 1.2 auch integriert is??
thx
cya MarcelP - Di 26 Aug, 2008 12:38 Titel:
hast du es hinbekommen?? Normalerweise geht das automatisch, wenn du CF laufen hast und ein Stick anschließt fragt dich CF ob er es importieren soll. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob man den Ort wo es dann gepseichert werden soll irgendwie ändern kann.. ich probiere das mal bei gelegenheit aus.. Nogge1985 - Di 26 Aug, 2008 18:43 Titel:
ne sorry hab mir mal die cf v2 geladen und gesehen dass des da geht mit "auto import" aber noch nicht bei der 1.2