Car-PC.info

Talk talk talk - Lustiger Auto Test. Opel Astra OPC 2.8 Turbo.

SirGroovy2004 - Do 14 Aug, 2008 16:38
Titel: Lustiger Auto Test. Opel Astra OPC 2.8 Turbo.
Servus Gemeinde,

viele von euch kennen mich. Viele von euch wissen auch, dass ich jetz nicht soooo der Opel Fan bin. Aber DAS hier ist wirklich witzig:

http://www.ciao.de/Opel_Vectra_OPC_2_8_Turbo__Test_8343204

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Nightmare - Do 14 Aug, 2008 16:49
Titel:
Auch wenn der Bericht sehr lustig geschrieben ist, subjektiver geht es nicht.
Der Typ könnte locker Autor bei AMS oder der Auto Bild werden. Deren berichte haben eine ähnliche Qualität......
Sebastian - Do 14 Aug, 2008 16:58
Titel:
also ich finds echt gut geschreiben Smile da lässt einer seine ganze wut an dem dingen raus.. *g*
Giovanni - Do 14 Aug, 2008 17:02
Titel:
hehehe, liest sich echt klasse *gg*
Freezer - Do 14 Aug, 2008 19:29
Titel:
bin ich der einzige der den bericht nichtmal ansatzweise lustig, sondern eher dämlich findet?
und das hat jetzt nix damit zu tun dass ich auch nen opel fahre, wäre es in dem bericht ein VW fänd ichs genauso doof...
Nightmare - Do 14 Aug, 2008 19:32
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
bin ich der einzige der den bericht nichtmal ansatzweise lustig, sondern eher dämlich findet?
und das hat jetzt nix damit zu tun dass ich auch nen opel fahre, wäre es in dem bericht ein VW fänd ichs genauso doof...

siehe mein Post von oben. Du bist nicht allein Wink
Slavi - So 17 Aug, 2008 11:44
Titel:
Ich wollte immer einen Passat haben da ich weg von Opel und meinem Vectra wollte.
Ich hätte mich lieber mit dem Hammer schlagen sollen alls ich diese Entscheidung getroffen habe.

Der Passat Knarzt und Spaltmaße wurden Neu definiert die heisen nun Schluchten Maße von andern Problemen kann man im 3BG Forum Tagelang lesen.

Jedes auto hat seine Macken aber der Bericht ist ned Witzig sondern doof
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB