Und ganz ruhig bleiben...
sonst heißt es wieder "Computer-Freak läuft Amok"
....
| Zitat: |
|
@Maniac:
Nur weil man keine "DLL nutzt", bedeutet das nicht, dass man das nicht alles selber programmieren muss... siehe weiter oben was ich zu NEWEVENT gesagt habe.... aber du als Programmierer müsstest das doch wissen?! |
Hat ja aber nix damit zu tun ob ich programmierer bin oder nicht, sondern eher damit, dass ich Deinen Quellcode nicht kenne. Und somit nicht weiß, ob Du nur die Playliste von Winamp füllst und shuffle etc. von Winamp übernommen wird. Oder ob Du Winamp immer nur ein Lied zum Abspielen rüber gibst und den Rest auch selbst machst.
)
nur eben wenn man wirklich seine ganze Freizeit reinstecken muss, weil viele Leute von einem erwarten, dass das Zeug funktioniert, dann kommt man nicht drumherum was zu verlangen. Das hat eben auch den Motivationsdrang, dass man eben an dem Projekt dranbleibt.
meine C-Kenntnisse waren anfangs des Projektes nicht ausreichend, woraufhin ich mich eben für VB entschieden habe. Und bisher ist das Projekt noch "so klein gehalten" (im Code), dass die performance noch keine Konsequenzen daraus zieht.
| Maniac hat folgendes geschrieben: |
| Vielleicht sollten wir aber lieber einen Developer-Thread auf mache |
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
@EricB:
Also erstmal zu der Bemerkung, dass keiner Einzelanforderungen umsetzen wird: mein Prinzip basiert darauf, Wünsche der Kunden erstmal auseinanderzunehmen und auszuwiegen, ob andere daraus auch profitieren können. Dabei war es mir bisher egal, ob nun auch drei andere aus dem Forum meinte es ebenfalls zu brauchen oder eben keiner sich dazu geäußert hat, denn wer sagt, dass es entweder bei den dreien bleibt oder eben bei dem einen, oder mehr werden (eben Enduser ausserhalb des Forums). Deshalb ist das Abstimmen hier in "der Runde" vollkommen irrelevant... vielmehr ist der effektive Nutzen dieses Wunsch' relevant. |
) roan´s meinung... furious bemüht sich hier mit ces was das allen spaß macht und die bedienung des carpc´s vereinfacht auf die beine zu stellen...und so posts wie deine sind fehl am platz, als neuling hier im forum brauchst du dich nicht so aufzuspielen!
Musst Du sooft skippen? Ich hab die Lieder drauf, die mir gefallen! Ich muss nicht skippen. Solltest Du auch machen. Ich denke mit 3000 Liedern kann ich jeden Geschmack 5 Stunden lang bedienen.
Jeder der sich angesprochen fühlt ist auch gemeint. (meckern zwecklos, die nächsten 14 Tage bin ich nicht da)
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
@klobier
anmelden und leute vollabern oder wie? |
| glow hat folgendes geschrieben: |
|
achja...überdenk mal deinen wortschatz - da fehlen ganze buchstaben! |
meinte ich mit arbeit. Auch wenns zig programme gibt, die das aus dem net holen. trotzdem hängst du ein paar wochen dran, bis es perfekt sortiert ist, so daß mans mit SEINEM persönlichen programm im auto verwenden kann. DAS meine ich mit arbeit. nicht MP3 gain. Was für MediaCar ne optimale Sortierung ist kann für ein anderes Programm schrott sein.
Aber wir kommen vom thema ab.
Vielleicht denkst Du vor deiner (wahrscheinlich) erbosten Antwort mal 2 Minuten drüber nach, was ich meine und ob es vielleicht sein könnte, daß ich recht habe.
macht spass dich zu unterhalten.
sind aber wie gesagt nur 5-10 minuten. alle 2-3 wochen mal. du übertreibst jetzt aber. als arbeit würd ich das nicht bezeichnen. (einfach nochmal lesen, wenn dus beim erstenmal nicht gleich verstanden hast - das passiert den besten)
Beschäftigen!!
VIEL ZEIT
.... wir reden von ein oder 2 playlists, alle 2 bis 3 wochen, die 5-10 Minuten dauern.
Gruß
) habe ich ein bis zwei (oder mal 3) playlisten) auf deenen jeweils 200 lieder sind. So für 'allgemein' wenn du so willst. querbeet. mit dem namen 'aug1' oder 'aug2'. damit ich weis, wie aktuell sie sind. will ich sie nichtmehr hören (die reichen länger als du denkst) lösch ich sie und mach mir neue.
)