Car-PC.info

Software allgemein - Probleme mit PhoneControl.net

grafix77 - Do 28 Aug, 2008 19:46
Titel: Probleme mit PhoneControl.net
Hallo,

ich bin zur Zeit dabei mir einen CarPc für meinen T3 aufzubauen.
Als software verwende ich cPos und will natürlich auch mein Handy mit cPos steuern.
Ich habe mich mal schlau gemacht wie ich mein Handy anschließen kann.
Die Verbindung zum Handy soll über BT statt finden.
Als Programm habe ichPhone.Control.net gewählt da diese Programm mit cPos zusammen arbeitet. Leider bekomme ich beim Starten diese Fehlermeldung:
Image

Hat irgendeiner eine Idee wie ich diese Meldung umgehen kann und mit PhoneControl.net arbeiten kann?

Gruß Björn
Nightmare - Do 28 Aug, 2008 20:01
Titel:
was meinst du mit "Meldung umgehen"?
Frag bei Zorro an, ob du noch eine Lizenz für PhoCo erwerben kannst
Archangel - Do 28 Aug, 2008 20:21
Titel:
Du fragst gerade in deinem ERSTEN Post wie du eine Lizens UMGEHEN kannst? Ausgerechnet in einem CarPC-Forum in dem die Entwickler selbst sitzen?
Ich geb dir bis 21 Uhr Zeit mir zu erklären, dass ich da was falsch verstehe.
grafix77 - Do 28 Aug, 2008 20:47
Titel:
hallo
ich war der meinung dass das prog kostenlos ist..... mit umgehen meinte ich das programm gangbar machen und nix weiter.....
sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
gruß björn
Nightmare - Do 28 Aug, 2008 20:50
Titel:
Nope. Isses nicht.
Frag bei Zorro an, ob der noch Lizenzen anbietet. Das Projekt PhoCo wurde allerdings eingestellt
grafix77 - Do 28 Aug, 2008 20:54
Titel:
Okay jetzt habe ich doppelt gepostet und weiß auch die antwort dass das Programm nicht kostenlos ist/war. Ich hate gestern einen Thread darüber gelesen und da stand drin dass die alten versionen kostenlos waren die neue jedoch nicht mehr....
Nu denn ist schon so.
Wenn das Projekt eingestellt wurde heisst es doch noch nicht dass es nicht mehr funktioniert sondern nur nicht mehr supportet wird.....
Gruß Björn
Nightmare - Do 28 Aug, 2008 20:56
Titel:
grafix77 hat folgendes geschrieben:

Wenn das Projekt eingestellt wurde heisst es doch noch nicht dass es nicht mehr funktioniert sondern nur nicht mehr supportet wird.....
Gruß Björn

Klar, aber was bringt dir das, wenn Zorro keine Lizenzen mehr verkauft. Deswegen sollst du ihn ja fragen Wink
grafix77 - Do 28 Aug, 2008 21:32
Titel:
werde ich mal machen.... ansonsten gibt es auch noch alternativen die verwendet werden könnten
roan - Do 28 Aug, 2008 22:44
Titel:
Zorro reagiert verständlicherweisse nicht mehr auf anfragen von Phonecontrole. Da, wie ja schon bekannt ist der Support eingestellt worden ist.

Also bitte keine anforderungen das man Zorro fragen soll, sonnst bekomme ich wieder was zu hören Wink
Nightmare - Do 28 Aug, 2008 22:45
Titel:
oh, ok. Dachte, es gäbe zumindest noch Lizenzen zu erwerben. Asche über mein Haupt Wink
roan - Do 28 Aug, 2008 22:49
Titel:
Nein für Phonecontrol gibt es keine Lizenzen mehr. Es ist auch keine Freeware geworden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde