Zunächst einmal, das ist das Auto, um das es geht: Seat Leon TopSport 1,8 20VT (180PS Serie) mit nen bissl Tuning^^

. Dazu hab ich mit einer Oberfräse eine Form in ein Holz gefräst und diese mit Glasfasern und Harz ausgefüllt. Hab mir die Ringe also sozusagen gegossen.

Danach hab ich in einer kleinen Halterung die Ringe so stufig abgefräst, dass sie sauber in die Öffnung der Türverkleidung reinpassen. Schließt nun gut ab. Die Ringe müssen aber noch lackiert werden. Dass hab ich in den letzten Monaten irgendwie noch nicht auf die Reihe bekommen

zu finden. Blöd nur, dass der doppelte Boden gar nicht auf einen CarPC hin ausgerichtet war. Mit etwas Mehrarbeit hat es dann aber hingehauen. Am schwierigsten war es, den PC von der Höhe einbauen zu können, da der Boden ja nun extra flach konstruiert wurde. Ich musset also ähnlich wie beim Cap eine Ausfräsung vornehmen, um das Mainboard "tieferlegen" zu können. Auch von der Breite war es nicht ganz einfach, hat aber letztlich gerade so gepasst. In dem Bild sieht man auch die Scharniere, womit ich den gesamten Boden hochklappen kann, um an das Reserverad zu kommen

Bin bisher mit dem Gesamtsystem sehr zu frieden. Außer dem USB-Hub bisher keine Probleme gehabt, alles läuft, wie es laufen soll. Ich hoffe, der Einbau gefällt euch soweit. Bin für Fragen, Anmerkungen etc. natürlich offen
Ich muss sagen, dass es eigentlich alles gar nicht so schwierig ist. Ich hab vorher auch noch keine Erfahrungen mit GFK/Spachteln gehabt. Man muss sich einfach ranwagen, habe an den TMT-Halterungen üben können und danach gings eigentlich ganz gut. Nur alles ziemlich zeitaufwändig.

) eine alte Webcam verbaut. Kein gutes Ding, recht miese Qualität und kein Autofocus, aber als Spielerei ganz nett. Falls gewünscht, kann ich hier mal ein paar kleine Videos reinstellen.
| nixx hat folgendes geschrieben: |
| Was für eine Version von VAG-Com hast du verwendet? Soweit ich weiß gehen die AGV Interface nur bis Version 311. |
Ich habe Angst, dass mit der Folker bei einer zu dummen Frage den Kopf abreißt
)
bin eher jemand der auch mal ne kiste wasser im kofferraum transportiert.
| billy hat folgendes geschrieben: |
|
mal ne kiste wasser im kofferraum transportiert. gruß billy |
| bin eher jemand der auch mal ne kiste wasser im kofferraum transportiert. |
:

4 kisten gehen aber nciht oder
|
Aber für solche Fälle hab ich ja noch ne Rückbank
| Cupra-driver hat folgendes geschrieben: |
|
Coole Quali für ne Webcam! Was is denn das für eine? Spritzwassergeschützt überhaupt?
Grüße |
Ich hab das Gehäuse verklebt und vorne den Schärfeeinstellring ordentlich mit Fett behandelt, sollte soweit Spritzwassergeschätzt sein. Jedenfalls funzt sie jetzt schon ein halbes Jahr.
Ist doch ne Meldung Wert, oder
Hast du Bilder von deinem doppelten Boden?