Car-PC.info

CarPc Projekte - GOLF 1 Cabrio bekommt CarPc

scheflo - Di 25 Nov, 2008 22:24
Titel: GOLF 1 Cabrio bekommt CarPc
Als ein kumpel meinen CPC gesehen hat wollte er natürlich auch einen haben. und somit bekam letzten samstag der 1nser golf nen cpc verpasst.

nicht lachen leute das auto war ein schnäppchen und wird langsam aber sicher wieder hergerichtet Laughing


zum einsatz kam
ein Indash touch tft, M2-ATX, Intel D945GCL2, 1GB ram, 160gb 2,5" hdd betrieben wird das ganze mit einem abgespeckten win xp pro und centrafuse

da im kofferraum nich wirklich vielplatz is wurde der pc VORERST auf ein holzbrett montiert und mit dem an eine seitenverkleitung geschraubt.

SirGroovy war natürlich mit von der party, danke nochmal Stefan das wir deine garage nutzen durften...


bilder kommen morgen nach muss sie noch hochladen.



@SiryGroovy darf ich das von dir auch posten *g*
SirGroovy2004 - Mi 26 Nov, 2008 12:06
Titel:
Servus Scheflo,

"wenn du dieses Foto postest werde ich Dich töten! Ich werde deinen Vater, Deine Mutter, und Deine Freundin töten! Auserdem erschiesse ich Deine Hunde und alle die Dich kennen damit sich nie mehr jemand an Dich erinnern kann.*"



Frage beantwortet? Wink

CU

SirGroovy2004

* Frei nach Michael Mittermayer.
scheflo - Mi 26 Nov, 2008 13:20
Titel:
das heisst also ja *g* ich leg nen schwarzen balken über deine augen muahaha
billy - Mi 26 Nov, 2008 14:05
Titel:
du meinst nicht dieses bild oder??

Image

Gruß
billy
SirGroovy2004 - Mi 26 Nov, 2008 14:19
Titel:
*gähn*
Theees - Mi 26 Nov, 2008 14:37
Titel:
** ICH WILLS SEHEN **
SirGroovy2004 - Mi 26 Nov, 2008 14:53
Titel:
Servus Theees,

nein! Willst du nicht. Wink *flintenachlad*

CU

SirGroovy
cHe - Mi 26 Nov, 2008 15:24
Titel:
wo sind die fotos vom auto ? Wink Razz
DarkSerj - Mi 26 Nov, 2008 18:05
Titel:
Ein CARPC in einem erdbeerkörbchen?? ist was neues...
Achja.. das bild würde ich auch gerne sehen..^^
scheflo - Mi 26 Nov, 2008 18:52
Titel:
ich post jetz mal die wenigen pics die wir im moment haben, da das ganze ja noch in der testphase ist


Image

Image

das ist der glückliche besitzer des cpc´s
Image

das ist die rostlaube an sich
Image

Image

nein das ist nicht das besagte bild vom groovy
Image

Image

Image

das wars vorerst mal... im moment läuft der cpc wir sind aber noch ned fertig bilder werden auf jeden fall mehr
scheflo - Mo 02 März, 2009 00:11
Titel:
cpc läuft noch immer schön sauber... aber auto wird bald verkauft und der cpc kommt in ein neues... bilder folgen
SirGroovy2004 - Mo 02 März, 2009 11:40
Titel:
Servus scheflo,

was ist mit dem Auto? Ich dachte der würde hergerichtet?

CU

SirGroovy
scheflo - Mo 02 März, 2009 13:36
Titel:
ne des kost ihm zu viel... er überlegt sich ob er die karre verkauft...
SirGroovy2004 - Mo 02 März, 2009 14:54
Titel:
Servus Flo,

selbst ist der Mann! Der soll sei Freundin zum Anschaffen schicken! Dann macht der a Vermögen! (uuuuuuuuh. Wenn der des liest!)

CU

SirGroovy2004
scheflo - Mo 02 März, 2009 15:57
Titel:
wenn er sei freundin zum anschaffen schickt, bin ich der erste *g* und des darf jetz ned meine lesen muahahaahahh
3n1gm4 - Mo 02 März, 2009 16:35
Titel:
na ja Flo, lieber da dann der erste wa Wink aber ma zurück zum thema...wie weit wart ihr denn mit dem Einbau? Fällt jetzte nur das Auto wech, oder gleich das gesamte Projekt?
scheflo - Mo 02 März, 2009 16:50
Titel:
3n1gm4 hat folgendes geschrieben:
na ja Flo, lieber da dann der erste wa Wink aber ma zurück zum thema...wie weit wart ihr denn mit dem Einbau? Fällt jetzte nur das Auto wech, oder gleich das gesamte Projekt?



der cpc einbau war fertig. wird aber wieder ausgebaut und in den neuen ren... mal sehen was der neue wird. wir suchen noch a auto für ihn
scheflo - Mo 02 März, 2009 21:26
Titel:
so kiste wird für 800 verkauft inkl cpc. bilder und genauere daten kommen mittwoch oder donnerstag. werd nen extra verkaufstread aufmachen... dies dient nur zur info
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB