Car-PC.info

RideRunner - Ganz neu bei Euch :-)

Belinda - Mi 31 Dez, 2008 19:07
Titel: Ganz neu bei Euch :-)
Hallo und Grüß´Euch Gott! Smile

ich bin ganz neu hier bei Euch, und klicke mich schon den 2. Tag quer durch das Forum. Mit dem Ergebnis bin ich, angesichts meiner Unkenntnis der Materie eigentlich schon recht zufrieden, habe jedoch diverse Fragen.

Leider sind viele Freds so alt, daß sie nicht mehr wirklich aktuell sind,
und viele Links sind auch schon tot. Es wäre also ganz toll, wenn jemand Lust hat einem Dummy etwas unter die Arme zu greifen.

Ich habe die aktuelle Version vom RR installiert und nutze zur Zeit Media Car als Skin.

Die Mp3-Sektion habe ich gut im Griff bisher, und alles läuft gut und so wie ich es gerne haben möchte.

Jetzt habe ich mir Map Monkey besorgt, finde aber keine passenden Maps.
Ich habe gelesen, daß man sich wohl mal mit neueren Destinator-Versionen befassen müsste!?
Welche Version ist hier zu empfehlen? Lässt sich das auch so einfach in RR einbinden? Ich habe gelesen, man müsste dann als Path auch den Fensternamen eingeben. Wo findet man den denn?

Ich glaube meine vielen Fragen muß ich etwas aufteilen.....lol

Ich warte erstmal hier auf Antworten.

Ansonsten wünsche ich allen Forumsmitgliedern und Lesern einen guten Rutsch und ein ganz besonderes tolles Jahr 2009!

Bis bald, und beste Grüße,

B.E.
lxuser - Mi 31 Dez, 2008 21:56
Titel:
Hallo,

zu RR findest du hier die meisten Infos: http://www.mp3car.com/vbulletin/road-runner/
datenflo - Mi 31 Dez, 2008 22:14
Titel:
und mapmonkey ist total veraltet...klick dich mal durch die Navi Sektion
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB