Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Rausnehmbarer Touchscreen?!

'roman - Do 01 Jan, 2009 23:02
Titel: Rausnehmbarer Touchscreen?!
Hallo,

Wir Planen gerade den einbau eines CAR-PCs und wollen das Display in die Mittelkonsole einspachteln. Das ist auch alles kein Problem, blos wäre es schön wenn man das Display like a Autoradio rausnehmen kann wenn man das Auto verlässt.
Gibt es da fertige Lösungen? z.B ein Display wo eine Schale bei ist die man einspachtelt und wo man das Display einfach reinklickt?
Das Display müsste ja dann hinten Kontakte haben genau wie die Schale.

Danke schonmal!
nixx - Do 01 Jan, 2009 23:57
Titel:
Hallo

So Einbauschalen haben schon einige TFTs. Nur halt nicht mit Kontakten.
Mußt halt dann die Kabel abstecken.

Grüße
Robert
'roman - Fr 02 Jan, 2009 02:01
Titel:
Wie macht ihr das denn alle?

Wäre nett wenn jemand mir mal ein paar links zu Bildschirmen geben könnte die so eine Schale haben.
Nightmare - Fr 02 Jan, 2009 02:15
Titel:
'roman hat folgendes geschrieben:
Wie macht ihr das denn alle?

Spontan fällt mir kein Projekt ein, wo das jemand so gelöst hat. Die meisten bauen ihre TFTs fest ein.
Aber kuck mal bei www.cartft.com im Shop, da sind glaube ich einige Modelle dabei, die eine Einbauschale haben.
Grisu_1968 - Fr 02 Jan, 2009 12:58
Titel: HEADREST-MOUNTING
HEADREST-MOUNTING

Gruß Grisu_1968
'roman - Fr 02 Jan, 2009 13:20
Titel:
Danke für die Antworten!
Kann man das Display denn so einfach aus dem Einbaurahmen nehmen?
Blos mit den Kabeln ist das blöd... da muss man sich noch was einfallen lassen.
Theees - Mo 05 Jan, 2009 17:34
Titel:
also ich bekomme mein display nur mit nem kleinen schraubenzieher rausgehebelt aus dem einbauschacht!

wenn dann würde ich den tft so verbauen das man ihn evtl ausklappen kann oder nen indash. oder etwas nach innen versetzt und dann ne klappe wie nen deckel drauf setzten.

wenn es gespachtelt ist und ihr den tft jeden abend da rausnehmt und wieder einsetzt, glaub ich nciht das das gespachtelte das lange mitmacht!!

achja, ich habe einen xclear 7 von vegashop aus der bucht. kost ~170,- incl einbauschacht usw. bin zufrieden!

mfg theees
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB