warum bin ich denn eigentlich noch nicht darauf gekommen, da ein paar sachen einzusetzen?!
 warum bin ich denn eigentlich noch nicht darauf gekommen, da ein paar sachen einzusetzen?!  

| Schnubbi hat folgendes geschrieben: | 
| EDIT: Platz dahinter habe ich bis nach Meppen   | 

Für alle anderen => Da is noch Platz hinter
 Für alle anderen => Da is noch Platz hinter  

Da ich kein Spachtelmeister bin wäre ich schon froh wenn ich das Slotin da überhaupt reinbekomme
 Da ich kein Spachtelmeister bin wäre ich schon froh wenn ich das Slotin da überhaupt reinbekomme  Vielleicht schaffe ich diese Woche in meinen Nachtdiensten schonmal was, werde natürlich alles dokumentieren
 Vielleicht schaffe ich diese Woche in meinen Nachtdiensten schonmal was, werde natürlich alles dokumentieren  

| so nen kleinen Kram löten? Bei meiner Grobmotorik? oh oh oh   Bietet das hier keiner an im Forum?   | 

| Kulli86 hat folgendes geschrieben: | ||
| 
 Für Geld machen die Leute hier alles   | 

danke. ja ich haette es gleich am anfang machen sollen
 danke. ja ich haette es gleich am anfang machen sollen  nu hatte ich das Problem, dass mir natürlich der spachtel ein bisschen weggeplatzt ist. Hab extra sooo vorsichtig gedremelt... ;(
 nu hatte ich das Problem, dass mir natürlich der spachtel ein bisschen weggeplatzt ist. Hab extra sooo vorsichtig gedremelt... ;(

) aber so kannst natürlich das LCD wieder ohne Probleme ausbauen.
 ) aber so kannst natürlich das LCD wieder ohne Probleme ausbauen.

| Würde im Innenraum gerne mit Beige als Kontrastton arbeiten. alles in wagenfarbe ist ja schön ung gut. Aber bei schwarz isses mir ein bissl trist! | 

aber das Vanson NT habe ich inzwischen schon ^^
 aber das Vanson NT habe ich inzwischen schon ^^      )  ...
)  ...
 mit dem holze habe ich ja auch nur diesen kleinen schlitz unterm tft gefüllt. den rest habe ich alles mit Glasfaserspachtel gemacht!
 mit dem holze habe ich ja auch nur diesen kleinen schlitz unterm tft gefüllt. den rest habe ich alles mit Glasfaserspachtel gemacht!  

| Lesephant hat folgendes geschrieben: | 
| Hi Ihr´s, jetzt nochmals zu dem Spachteln, denn das ist hier irgendwie unter gegangen. Wenn er den Rahmen da jetzt einfach drüber spachteln! Frage: mit was soll er da drüber spachteln (Faserspachtel) odeer (Feinspachtel) das ist noch nicht geklärt! Würde mich nämlich auch interessieren. |