.
nur die Lampe auf dem M4 blinkte lustig.
. Im forum gibts das Problem ja sicher öfters und da las ich das man des M4 zurück setzten soll, dass hab ich auch gemacht, so nun Zündung an und es fuhr hoch ..... wieder von allein runter gefahren alles wunderbar. Alles zusammengebaut nun ging es wieder nicht
. Wieder alles zerlegt noch mal resetet und es ging wieder an, dies habe ich nun 2 mal ohne Probleme gestartet und alles zusammengebaut, noch einmal gestartet und es ging immernoch.
. Also es kommt sicher das Signal das es einschalten soll jedoch fährt er nicht hoch, der Lüfter zuckt nur einen ganz gurzen moment und geht dann gleich wieder aus, dass hab ich 3 mal versucht, immer das selbe. Das M4 blinkt dann nur noch lustig vor sich hin. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Bin mit meinem Latein komplett am Ende.
. Das mit dem über Usb verbinden werde ich auch sobald wie möglich tun, muss dafür jedoch noch einen stecker umlöten weil mein Motherboard nur diese 9 poliogen Usb anschlüsse hat (für 2 Usb anschlüsse). Mir kommt es nur ebend so vor wie wenn das Einschaltsignal zu kurz ist, kann das sein? Das Board ging ja auch schon mehrmals von allein an und wieder aus, wenn es Zündungsplus bekam, deshalb bin ich so verwundert, das es ständig nicht mehr geht und ebend nur zuckt
.
. Da war ich erst mal Happy, gleich noch mal Ausgemacht und wieder an, ging immernoch. Nun nach einem Harten arbeitstag ins Auto gestiegen Zündung ein und wieder nur ein zucken
wieder keine Musik auf dem Heimweg, auch auf den 20km Heimweg ging er nicht an. Was kann ich machen? woran kann es liegen? Mir viel auf das er ebend nur im Auto angeht wenn er vorher warm ist, aber im Auto waren 5°C also das sind ja auch keine Temperaturen! Könnt ihr mir nen Rat geben was ich auch eventuell durchprüfen könnte? also Voltmeter usw hab ich alles. Danke schon mal für Antworten.