dabulon hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen
Zuerst einmal an alle ein Hallo meinerseits ![]() ![]() |
Ich wollte mir eigentlich ein Infill G4 einbauen. Leider hat dieser Outlander kein Doppeldeck bzw eigentlich schon nur ist es durch einen Mittelteil getrennt. Das heisst man müsste hier was ausfressen. Hat jemand hier Erfahrung mit einem Outlander? |
Hat jemand Erfahrung mit dem Anschliessen des CarPC an die Diagnoseeinheit (bzw Boardcomputer) vom Mitsubishi? |
- 2 GB RAM (weiss jemand in welchen Schweizer Shop, ich die Slice Rambausteine bekomme?) Will nämlich Garantiehalber alles in der Schweiz besorgen. |
- GPS NL-302U USB Navilock |
- bluetooth und Wlan (könnt ihr mir was empfehlen?) |
- Soundkarte würde ich gerne einbauen nur ist der Platz ja sehr sehr knapp im Travla ![]() |
- Monitor 10' Zoll TFT kennt jemand diesen Monitor? LINK |
- Irgend ein 5.1 Verstärker (Empfehlungen?) |
Ich habe mal vor 8 Jahren oder so mir ein Verstärker in meinem damaligen A4 Eingebaut. Musste da den Stromkabel direkt an die Batterie anhängen. Das war damals ja schon eine heftige scheiss arbeit, da der Schacht um in den Motorraum zu kommen so eng war. Muss man heutzutage noch den Verstärker so anschliessen? |
Wird es kompliziert beim Mitsubishi die ganze Verkabelung (Boxen) selber zu machen? Kenne mich da mit den Kabel momentan gar nicht aus. Naja sicherlich werde ich das irgendwie hinbekommen aber eben wie lange echt werde ich brauchen *G* |
Das heisst man müsste hier was ausfressen. |
psyke hat folgendes geschrieben: |
Problem bei Igo und Centrafuse auf dem Infill ist aber die Einbettung, man kriegt die auflösung nie gescheit dafür eingestellt.
um das radio in betrieb zu nehmen brauchst du die infill plug ins nicht installieren, ist alles schon in der grossen installation dabei. einfach im setup unter radio das infil angeben. wozu einen usb-GPS empfänger? das infill hat doch einen, musst nur eine antenne daran anschliessen. |
csdragon hat folgendes geschrieben: |
Erst mal n bissl Kritik:
Und: das was du verbauen willst sind Lautsprecher und keine Boxen... Boxen ist n Sport... Dass im Hifi-Bereich gilt: "wer billig kauft, kauft 2x" weisst du hoffentlich. Gute Ware günstig kaufen hingegen is erlaubt ^^ |
Zitat: |
Zu deinen Fragen: - Bluetooth GPS-Empfänger lohnt sich nur wenn du nen XDA oder n anderes Handy hast mit dem du noch nebenzu navigieren willst... Sprich: Firmenwagen oder so... |
- Zur Bedienung würde ich dir noch eine Infrarot-Lenkradfernbedienung empfehlen... Aufm Touchscreen unter der Fahrt rumzudrücken is übelst gefährlich... Es lenkt richtig böse ab (eigene Erfahrung schon damit gemacht...) |
- Ich glaub mit IGO8 machst net wirklich was falsch... Hab Anfang diesen Jahres auf dieses Naviprog gewechselt. Ist zwar etwas kompliziert wenn man was einstellen möchte und man muss sich ziemlich lange einlesen aber danach is das Prog nur noch geil... Gerade weil man so viele Anpassungsmöglichkeiten hat... und im Gegensatz zu NavigatoR2.0 gibts auch immer wieder neue Karten usw. |
Naja das mit der Auflösung muss ich mal testen. Kann man eine Testversion irgendwo runterladen? |
Hat jemand Erfahrung mit dem Anschliessen des CarPC an die Diagnoseeinheit (bzw Boardcomputer) vom Mitsubishi? |