Car-PC.info

Talk talk talk - vorstellung

dreamer - Sa 18 Jul, 2009 09:38
Titel: vorstellung
hallo...ich wollt mich mal vorstellen,,,,ich heiße markus lebe in münchen und bin kfz mechaniker...hab erst angefangen mit meinem car pc...dieser ist verbaut in einem mazda mx3.....vorerst noch mehr oder weniger fliegend aber hab im kopf wie es werden soll....werd dann auch ein ppaar bilder reinstellen....achja und nicht wundern wenn ab und zu ne dumme frage kommt...hab nicht wirklich viel ahnung von pc`s Embarassed .....aber bedanke mich schonmal für die antworten.....
billy - Sa 18 Jul, 2009 12:02
Titel:
hi du,
herzlich willkommen im forum

kein thema mit den "dummen" fragen. du hast aber um dich rum richtig kompetenz wohnen Smile sind ja paar mehr aus münchen da.

gruß
billy
dreamer - Mo 16 Nov, 2009 13:16
Titel:
so.....hier mal ein bild vom display.....ist aber noch nicht fertig.....
datenflo - Mo 16 Nov, 2009 13:18
Titel:
Willkommen im Forum,
es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten und Leute die zu faul zum suchen sind Wink

zum Display, das schaut schon ganz ordentlich aus. Versorg uns schön weiter mit Fotos, hier sind alle Bildergeil Very Happy
dreamer - Mo 16 Nov, 2009 13:23
Titel:
mach ich...versprochen......naja zu dummen fragen hab ich schon beigeführt.....wie gesagt ganz fertig isses noch nicht....aber sobald es ne änderung gibt poste ichs.....
dreamer - Fr 07 Mai, 2010 16:49
Titel:
so wollt mal ein kleines update machen.......
dreamer - Fr 07 Mai, 2010 16:54
Titel:
so...
dreamer - Fr 07 Mai, 2010 16:56
Titel:
und nun sagt mal was dazu......ist noch nicht fertig.....aber so in der art wird es am ende aussehen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB