ich habe wieder einmal ein paar kleine Problemchen.
erhalte ich in Cpos einen Anruf und der Anrufer legt auf, bevor ich geantwortet habe, kann ich von Cpos aus nicht mehr telefonieren. Es erscheint immer wieder der Hinweis "Anruf von ....". Auch ein Rückruf mit der Nummer ist nicht möglich, ebenso kann keine andere Verbindung aus dem Telefonbuch gewählt werden.
Kann in das Telefonmenü ein "Rücksteller" eingebaut werden?
Und eine zweite Sache habe ich auch noch. Befinde ich mich im Mediamenü und es kommt ein Anruf, so schaltet Cpos sofort ins Telefonmenü.
Kann ich Cpos (Skin) auch so einstellen, dass aus jedem Menü heraus beim Eintreffen eines Anrufes sofort ins Telefonmenü geschaltet wird?
Mein System:
JetwayBoard 2.0; 1GB Ram; Nokia 6310(uralt aber funktioniert) Bluetooth Anycom 500
Mit besten Grüßen
Klaus C1500 - Mi 22 Jul, 2009 16:22 Titel:
Zu 1 werd ich mal testen. Ist mir noch nie aufgefallen.
Zu 2 kann ich schon was sagen
Das klappt bei mir. Egal in welchem Menu ich bin, das Phone-Menu wird bei einem eingehenden Anruf sofort angezeigt.
Welchen Skin verwendest du denn?
Gruß Peer hedo - Do 23 Jul, 2009 09:14 Titel:
Hallo Peer,
danke für die Antwort.
Ich habe zum Testen den MCE-Skin benutzt und verwende die letzte Cposversion (1.2.557).
Habe die ganze Cposinstallation nochmal erneuert und siehe da, Fehler 2 ist verschwunden.
Bei einem unbeantworteten Anruf bleibt aber die Blockierung nach wie vor erhalten.