Tom78 hat folgendes geschrieben: |
Tach.
Was heißt schon, ohne Qualitätsverlust. ... Bei deiner Endstufe schonmal ausgeschlossen, da sie keinen digitalen Eingang hat. Ich Ich geh mal davon aus daß dein Mainboard nen Ausgang für Kofhörer/Lautsprecher hat. Das ist eine grüne 3,5mm Klinkenbuchse. Von diesem Anschluß gibts Adapterkabel auf Chinch. Je nachdem was du vor hast brauchst du: Variante 1: Für 2-Kanal (Stereo) auf 4 Lautsprecher: 1 solches Adapterkabel (evtl 5m lang; je nach Abstand zwischen PC und Endstufe) und ein Paar (2) Chinch-Y-Kabel. (Werden üblicherweise paarweise verkauft) Variante 2: Für 2-Kanal (Stereo) auf 2 gebrückte Lautsprecher: 1 solches Adapterkabel und ein (1) Chinch-Y-Kabel. Variante 3: Für 4-Kanal (Pseudo-Raumklang; evtl ein 4.1-System) auf 4 Lautsprecher: 2 solche Adapterkabel. Allerdings muß deine Soundkarte dies auch unterstützen. (5.1) So, das müßt's eingentlich gewesen sein. Variante 1 dürfte die häufigste Lösug sein. Variante 2 könnte auch noch öfters vorkommen Variante 3 ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Wer hat schon MP3s mit mehr als 2 Kanälen. ![]() |
blazerk5 hat folgendes geschrieben: |
Ja, geht. Willst du vollaktiv fahren? |