, und die Kosten bleiben auch im Rahmen.
Es gibt jetzt nicht DIE eine Musikrichtung die ich höre. Meistens ist es jedoch Nu Metal. Ich will mich auch nicht auf ein Genre fixieren, ich möchte einfach einen guten Allrounder, der bei keiner Musikrichtung eine schlechte Figur macht!
Bei Allround würd ich z.B. eher zu einem 10"-Sub im geschlossenen Gehäuse tendieren (als Tipp für gebrauchte Ware 'n Exact PSW 269 im 16l Gehäuse). Ich würd Dir auch raten, auf das Rear-System zu verzichten, gerade in dem kleinen Auto.
Dann haste keine Probleme mit Radio, denn die Geschichte ist noch nicht zufriedenstellend gelöst, zumindest nicht für's schmale Geld. Und, was ganz wichtig ist, Du kannst damit schnell die Lautstärke zurückregeln, denn wenn der PC mal abstürzen sollte, kann u.U. ziemlich häßliches ziemlich lautes Signal am Ausgang der Soundkarte anstehen, das Du nicht so schnell abschalten kannst, und da können neben Deinen Ohren noch andere Sachen hopps gehen. Wenn man auf ne HU verzichtet, sollte man auf jeden Fall in die Remote-Leitung für den Verstärker nen Schalter einbauen, den Du in kürzester Zeit betätigen kannst.