Shaker hat folgendes geschrieben: |
@Nightmare: Welche Treiberprobleme? Das Nicht-Hochfahren von Windows und/oder das Nicht-Aufwachen mancher USB Geräte? Meinst, das sind Treiberprobleme? Ich habe mich nie um WHQL gekümmert, und wie können Treiberprobleme temperaturabhängig sein?
|
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Also Kälte halt meinem CPC noch nie gestört.
Als mir im Sommer aber der Lüfter im Handschuhfach verreckt ist, hat er bei 95°C dann doch mal abgeschaltet. Ist mir aber nicht aufgefallen, da das Radio weiterlief. (Andre-Radio) Nur die Navi hing und ich hab dadurch einen Umweg von ca. 150km gefahren. Seit dem der CPC jetzt unter dem Fahrersitz ist, habe ich bei keinen Temperaturen mehr irgendwelche Aussetzer. Viel schlimmer ist die KI des CPC´s Ist man kurzfristig zu 100% auf die Navi angewiesen und noch dazu nicht alleine Unterwegs und hat vor allem vorher noch erwähnt, das man ja eh Navi dabei hat, fällt garantiert die GPS-Maus aus. Oder genau an der Stelle haben sie die Ausfahrt auf der Autobahn verlegt und man fährt daran vorbei, weil die Navi sagt "In 2km abfahren". Als ich dann vor Füssen im Tunel stand war mir klar, das die Karten veraltet waren. ![]() |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Viel schlimmer ist die KI des CPC´s
Ist man kurzfristig zu 100% auf die Navi angewiesen und noch dazu nicht alleine Unterwegs und hat vor allem vorher noch erwähnt, das man ja eh Navi dabei hat, fällt garantiert die GPS-Maus aus. |