Car-PC.info

Ich suche ... - Suche gute Navisoftware, gerne auch gebraucht

daffy1234 - Fr 04 Jun, 2010 12:58
Titel: Suche gute Navisoftware, gerne auch gebraucht
Hi Leute,

ich hab Navigon Navigator 7 (wenn ich mich richtig erinnere)
Ich habe jetzt einen neuen Carpc und möchte auch eine neue bessere Navigattionssoftware haben, mit allen Spielerein Smile

Ich möchte ohne ende Poi´s usw haben und die Karten sollten top sein.
Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Hat irgendeiner ne gute Adresse wo ich eine gute Software kaufen kann, oder verkauft jemand seine wegen Fehlkauf oder was weiß ich ??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke euch schon mal Smile
Grisu_1968 - Sa 05 Jun, 2010 12:43
Titel: Re: Suche gute Navisoftware, gerne auch gebraucht
daffy1234 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute,

ich hab Navigon Navigator 7 (wenn ich mich richtig erinnere)
Ich habe jetzt einen neuen Carpc und möchte auch eine neue bessere Navigattionssoftware haben, mit allen Spielerein Smile

Ich möchte ohne ende Poi´s usw haben und die Karten sollten top sein.
Ich hab ein bisschen rumgesucht, aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Hat irgendeiner ne gute Adresse wo ich eine gute Software kaufen kann, oder verkauft jemand seine wegen Fehlkauf oder was weiß ich ??

Würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke euch schon mal Smile
Bei Krämer kann man 14Tage RC-Win 4 Testen. Das ist in meinen Augen eine shr gute Navisoftware. Link: Navigationssoftware RC-Win 4 - 14-Tage-Demo (Download). Ist auch als DVD Demoversion zu haben. Achtung der Testzeitraum beginnt ab Downloaddatun!
daffy1234 - Sa 05 Jun, 2010 14:13
Titel:
Oh cool Smile
ja dann muss ich erst mal meine Navimaus zum laufen kriegen und dann das Programm testen. Ich möchte halt was optisch schönes mit sau vielen Spielerein und Poi´s Smile Vorzugsweise mit Spanien, Frankreich, Holland, Schweiz und Östereich Karten die Top sind Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB