Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - FAYTECH T 7" kaufen ja oder nein (habt ihr Probleme dam

ProSpectrum - Mo 09 Aug, 2010 11:47
Titel: FAYTECH T 7" kaufen ja oder nein (habt ihr Probleme dam
muss mir evtl ein neuen touchscreen kaufen habt ihr Probleme mit diesem gerät schon gehabt (Faytech Touchscreen 7") oder war ich der einzige der mit dem vorgänger modell pech hatte?7

wenn ihr Probleme mit dem gerät hattet bitte mal schreiben was für welche und ob es die alte version mit dem 3kabeln ist oder die neue version mit nur 1 kabel wäre echt supi.

mich interresieren auch allgemeine erfahrungen von der Firma Faytech

also danke im voraus
ADANALI - Mi 11 Aug, 2010 08:31
Titel:
Hallo
Ich habe die Faytech monitor (mit ein kabel,all in one)

Ich nutze die monitor für dvb-t receiwer im auto.
-Leider wenn sonne strahlt kann mann die monitor vergessen !
-Eingebaute lautsprecher kann mann auch vergessen !

wegen touchscreen könnte ich nicht testen weil habe ich keine carpc !
Bisher nur lesen aber richtige lösung leider nicht gefunden.

Also zum shluss habe 150 euro gekauft jetz aber kostet 129 euro warum preise herunterfallen ?

Das war meine erfahrung.
ProSpectrum - Mi 11 Aug, 2010 09:03
Titel:
Danke für deine Antwort hatte schon gedacht es kommt garnichts mehr.

mit den Lautsprechern ok die nutze ich beso nicht!
und das Problem mit der sonne hab ich auch nicht da das Display etwas tiefer sitzt und die Scheiben getönt sind.

die Preise kann ich nur sagen sind alle etwas gefallen bei dem Touchscreen`s hatte für mein ersten 147€ bezahlt aber was ich feststellen muste ist das die Displays die es auf dem markt gibt sich alle ziemlich ähneln vom aussehen der erste hatte bei mir ein Hitschi display verbaut wie es bei anderen geräten ausschaut weis ich leider nicht.

auch wenn es mir nichts genützt hat deine antwort bin ich trotzdemt dankbar !!! also Danke nochmal.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB