. Schau mal in den Installationsordner (C:\Program Files\cPOSdotNet\doc\config), da gibt es eine Doku für das Konfigurationscenter und auch eine Beschreibung zu Skin und Theme.
Relaiskarten kann ich net mit dienen... An den CAN (falls der net schon existiert) setz ich mich dann auch gleich... Allerdings wird das wohl je nach Nachfrage auf ein anderes Protokoll hinauslaufen, mal gucken...
, aber gibts da nicht eine Funktion wie die CommonObjects? oder kann man in(!) einer Page, sagen wir Mediaplayer, eine weitere Page z.B. "Tasten" aufrufen? Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das ich mich so ein bißchen dagegen sträube einen Skin eigentlich unnötig aufzuplustern...
Daher sind die Buttons dann zwar auf der MainPage aber halt noch nicht auf allen anderen (weil die größe halt nicht passt). somit hab ich nicht immer den beenden Button greifbar
... Rechte Maustaste-Menü gibts ja nicht mehr, oder?!
bei dem Alten hab ich mir an manchen Stellen eine Gedächtnisstütze reingeschrieben.
Beim speichern ist es auch so. Man muss explizit "Speichern unter" anwählen, sonst wird nur temporär gespeichert.
und Das überblenden von einer Page in die andere! Mir machts richtig Spaß mit dem .net zu basteln! Super Software bisher. Heute kam sogar schon wieder Musik aus den Speakern
keine Ahnung mehr wo ich das gefunden habe... Ich hab mal bei google-Bildersuche nach VW Wallpapers gesucht und einige mir mal abgespeichert. Die findet man ja nie mehr wieder
Ich kann dir ja mal die Bilder schicken wenn du damit was anfangen möchtest. Gesetz dem Fall Du VW Bilder gebrauchen?!
) Tankinhalt z.B. geht bei mir nicht, das weiß ich.
), die Ordner von alleine.