- nur gesteckt) und habe sogar die Kamera eingebaut, um Euch nachher Fotos praesentieren zu koennen...
Ich hab momentan (dank fehlender Zeit vor der Arbeit und nicht im Auto liegenden Messgeraet) keine Ahnung, woran es liegt. Hatte gestern kurz den PC aufgeschraubt, da ich den Front-USB anschliessen musste (hatte ich zwischenzeitlich mal ausgebaut) und nichts mehr tut's
Muss ich heute abend erstmal durchmessen, ob das ITPS ueberhaupt noch Saft zum PC schickt oder ob der PC selbst im A.... ist.
) auf den neuen Ballpoint und deaktivierst (nicht deinstallieren!) ihn - schon bist du dieses lästige Problem für immer los!
| 2of11 hat folgendes geschrieben: |
|
Das Problem umgehst du folgendermaßen:
Gerätemanager auf, GPS-Empfänger anstecken, Maus fängt an verrückt zu spielen. Jetzt rechtsklickst du (evtl. einfacher mit der Tastatur ) auf den neuen Ballpoint und deaktivierst (nicht deinstallieren!) ihn - schon bist du dieses lästige Problem für immer los!
|
Du kannst es natürlich probieren...
Problem ist, dass die GPS-Maus auch die linke Maustaste "emuliert", duerfte also schwierig und ein Geduldsspielt werden... Gibt's nicht nen Shortcut, um direkt den Geraetemanager aufzurufen? Naja, sollte XP das Teil wirklich erkennen, wenn man es "hotpluged", dann kann ich den ja schon vorher starten... Ich krieg das schon irgendwie hin
Und ein Gedultsspiel ist es auch so