) bitte nich schlagen ... aber seht Euch mal selbst an, was es da für geile Möglichkeiten gäbe, das Skin dann auch noch zu annimieren.
| furious hat folgendes geschrieben: |
|
@roan:
Wieso fehl am Platz? Klar sollte man sich nicht hauptsächlich darauf konzentrieren, aber ich würde mich auch freuen, wenn die Haare meines Lady-Skins stetig in der Luft wehen würden
|
lediglich Flash-Animationen einbetten habe ich mir gedacht! Also keine Flash-Dateien, welche eine bestimmte Funktion beim Klicken ausführen! Somit fällt die Antwort auf die Frage, ob denn jeder einen eigenen Skin machen kann, weg... also nochmals: lediglich das optionale Einbinden von Flash-Animationen soll möglich sein (um z.B. im Hauptmenü etwas Leben hineinzubringen), aber eben keine Flash-Animationen, welche z. B. einen C.E.S.-Button ersetzen.
und keiner hat gesagt, dass ich mich jetzt auf Animationen konzentrieren werde!
Ich will doch auch nur durch die Folie (GPS-Leiste?) auf den Holztisch (Naviprog?) schauen können.
|
@roan:
Bugs werde ich nicht integrieren und keiner hat gesagt, dass ich mich jetzt auf Animationen konzentrieren werde!
|
|
@ronmue:
Ihr vergisst, dass sich hinter den Grafiken von C.E.S. immernoch ein stinknormales Fenster-Formular befindet, auf welchem die Grafiken lediglich "draufliegen"......aber ich weiß, dass dies auch nur ab XP funktioniert! |