einen Ford Ka....
.....wenn da einer rein will und was klauen, dann macht der es auch, schon klar....
) -ich denke müsste locker passen (auf alle Fälle das SP7 - beim Lilliput wirds wahrscheinlich knapp. Jeden Tag, in de ich in dem Auto saß dachte ich mir schon wie geil ein kleiner Monitor da drin aussehen würde - als ichs dann anpacken wollte, war er hin:( das mit dem Schaltknauf kapier ich nicht so ganz - der ist beim Ka doch eh so weit unten - willst du dann dort unten dein Display haben? man sollte doch noch ein bisschen was zu "posen" haben - also lieber ma zentral
Wow wow und nochmals WOW! Was ein cooles Forum. Finde ich schön, das keine abwertenden kommentare kommen....kommt ab und an als Ka Fahrer schon mal vor.
plant, zum einen für den Notfall und zum anderen damit mir die Batterie nicht leergezogen wird.
e eine Hercules Muse XXL Soundkarte...hat nen Ausgang für vorne und hinten....wollte das dann zwischen Radio und Endstufe mit Y Steckern klemmen....dabei werde ich wohl Links und rechts zusammen führen (hoffe das war verständlich, also aus 2 mach 1)...kann einem das Probleme bereiten....ist natürlich so gedacht, dass ich MP3s über den Rechner hören kann und nicht auf den genuss meiner Anlage verzichten muss...zudem würde ich auch gerne für Navigation Sprachunterstützung über die vorderen Boxen ansteuern wollen.....