. Hoffentlich bestätigt wenigstens der Gutachter deine Version. Waren keine Zeugen zugegen?
das mit den Girls stimmt
| ronmue hat folgendes geschrieben: |
|
Nur mal so eine Anmerkung: Welcher rückständige Arzt hat denn da eine Halskrause verordnet? Sowas wird bei HWS eigentlich nicht mehr gemacht, weil es nachweislich nichts bringt.
Es gibt nur ein Vorteil: Viele Mädels entdecken dann ihren Mutterinstinkt. |
, weil er damit zugeben würde, nicht die nötige Reife zu besitzen um ein Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen. Weiterhin würde er sich selber mindestens einer Ordnungswidrigkeit (wenn die Raserei heisst, dass er mehr als die vorgeschriebene Geschwindigkeit gefahren) bezichtigen, die dann zusätzlich behandelt wird, sowie Strafrechtlich einer mindestens fahrlässigen Körperverletzung. Dann klingelt die Kasse bei dir
.
)). Ich konnte während dem Kommentar einwandfrei in des Fahrers Gesicht sehen.
nicht wahr!? *logisch* und wenn dann nachgewiesen wird, dass er an der Ampel-Linie mehr als 50 km/h (ich befürchte 70/80) drauf hatte, dann ist doch wohl alles klar (auch wenn ich ihn beim Spurwechsel übersehen hätte (was ja nicht der Fall gewesen sein konnte, weil ich ja als Kumpel wusste, dass er hinter mir ist)). Grob, fahrlässig!?
. Möchte heute noch wissen, was der für einen Motor und welches Fahrwerk er verbaut hat, da das Fahrzeug hervorragend auf der Strasse lag. Meistens tunen die Leute ja nur den Motor und ein bisschen das Fahrwerk. Hier war aber definitiv beides aufeinander abgestimmt.
)
im Grunde ist ja alles klar, nur diskutieren wir die evtl. Nachteile.
| manu hat folgendes geschrieben: |
| Mir kanns letztendlich egal sein. weil ich weder VW noch Opel fahre und bin stolz darauf. |
" hingemacht und hab eigentlich gedacht, dass das alle auch sehn.... hmm hab mich wohl getäuscht!
oder zum
. Daher habe ich mittlerweile einen reichen Erfahrungsschatz.
. Allerdings kann ich nicht mehr an einen Friedhof vorbeifahren, ohne die Würmer mit ihren umgebundenen Lätzchen zu sehen - und dann das dreckige Lachen von denen ..... und die ständigen Lockangebote der Beerdigungsunternehmer ....
????)