denke mal dass obwohl cih morgen Bus fahren muss mir ne kleine Probe nichtnehmen lassen werde
 denke mal dass obwohl cih morgen Bus fahren muss mir ne kleine Probe nichtnehmen lassen werde  
 Testergebniss folgt ...
 Testergebniss folgt ...
 -
 - 

)
)      

Und beim splitten und den gps hub habe ich leider auch so meine Probleme. Denn das splitten funktioniert nur wenn man den rechner neu gestartet hat. Wenn ich in den Ruhemodus gehe und danach den PC wieder an mache funktioniert keiner der beiden Virtuellen coms mehr. Mit keinem der Programme die ich getestet habe. Und ich schalte meinen PC zu 98% immer im Ruhemodus aus. Die einizige möglichkeit nach dem Ruhemodus ist das Programm (gps-hub oder com spliter) zu beenden und wieder neu zu starten. Dann funzen auch die gps-progi wieder
  Und beim splitten und den gps hub habe ich leider auch so meine Probleme. Denn das splitten funktioniert nur wenn man den rechner neu gestartet hat. Wenn ich in den Ruhemodus gehe und danach den PC wieder an mache funktioniert keiner der beiden Virtuellen coms mehr. Mit keinem der Programme die ich getestet habe. Und ich schalte meinen PC zu 98% immer im Ruhemodus aus. Die einizige möglichkeit nach dem Ruhemodus ist das Programm (gps-hub oder com spliter) zu beenden und wieder neu zu starten. Dann funzen auch die gps-progi wieder  Also ist das nichts für mich - Ausser es hat jemand eine Lösung für mein Problem
  Also ist das nichts für mich - Ausser es hat jemand eine Lösung für mein Problem
 Die programme die ich bis jetzt getestet habe sind: Serial Splitter und dann noch Com Port redirektor und Comfoolery. So wie auf dieser Seite beschrieben: http://people.freenet.de/server.alpha/gps
 Die programme die ich bis jetzt getestet habe sind: Serial Splitter und dann noch Com Port redirektor und Comfoolery. So wie auf dieser Seite beschrieben: http://people.freenet.de/server.alpha/gps      naja hoffentlich wirds nicht zu teuer
 naja hoffentlich wirds nicht zu teuer      
 . Ich werde das nochmal überprüfen.
. Ich werde das nochmal überprüfen.
 )
  )

| Zitat: | 
| ...keine probleme, da hier nur geackert wird. sowas existiert auf dieser plattform nicht Wink | 

| Zitat: | 
| <meta name="GENERATOR" content="edlin.com"> | 

- Ich muß jedes mal das GPSgate programm neu starten nach dem Ruhezustand
 - Ich muß jedes mal das GPSgate programm neu starten nach dem Ruhezustand  - Na ja dann lasse ich es eben. WXP habe ich nicht.
 - Na ja dann lasse ich es eben. WXP habe ich nicht.     | Wox hat folgendes geschrieben: | 
| habe ich ja schon und es funzt nicht  - Ich muß jedes mal das GPSgate programm neu starten nach dem Ruhezustand  - Na ja dann lasse ich es eben. WXP habe ich nicht. | 
| Code: | 
| @ECHO OFF kill.exe GPSHUB.exe kill.exe HTGPS.exe start GPSHUB.exe start HTGPS.exe |