Car-PC.info

Software allgemein - Krieg Phone Control mit Smartphone nicht zu Laufen

gegy - Do 13 Jan, 2005 22:50
Titel: Krieg Phone Control mit Smartphone nicht zu Laufen
Hallo!

Ich bekomm die Software mit Windows Mobile 2002 nicht zum laufen. Hab ein Motorola Mpx200.
Hyperterm liefert die Korrekten Antworten vom Phone, jedoch wenn ich es mit Phone Control versuche, kann ich nur manuel wählen. Nichtmal auflegen funktioniert. Handy hab ich per USB verbunden.
Morgen bekomm ich ein T-Mobile SDA mit Windows Mobile 2003 und Bluetooth. Mal sehen, ob es damit geht.

Weis noch immer keiner eine lösung für Windows Smartphones?
Gibts vieleicht ne alternativ Software zu Phone Control?

Mfg

Sad Sad Sad
the-x - Fr 14 Jan, 2005 00:39
Titel:
Smartphones werden von PhoCo nur sehr spährlich unterstützt leider ne andere lößung fällt mir grad nich ein
gegy - Fr 14 Jan, 2005 08:51
Titel:
Das ist echt schade. Wäre echt cool gewesen, Windows zu Hause, Windows im Auto und Windows am Handy.

Ne zweite SimKarte ist für mich leider zu teuer.

Vielleicht find ich ja noch ne lösung oder irgendwer anders. Werde es aber nochmal mit dem SDA testen.

mfg
BS177 - So 16 Jan, 2005 01:13
Titel:
Habt ihr noch nicht auf die Seite von Zorro (Programmierer & Modorator hier) nachgesehen ? Es wird eine neue Version von PhoneControl geben, die dann aber Geld kostet und endlich SmartPhones unterstützen wird.

Komisch finde ich nur, das er sich hier seit dem 22.12.04 nicht mehr blicken lassen hat und hier immer noch als Moderator geführt wird. Den hätte ich sofort gekickt, besonders weil er ja mal geschrieben hat, das er hier keine Fragen mehr beantwortet, sondern nur noch in seinem eigenem Forum auf seiner Seite... Und sein Forum ist nur in schlechtem Englisch, wo man dann auch noch raten darf, was er meint...

Bernd
ronmue - So 16 Jan, 2005 16:06
Titel:
Zitat:

....das er hier keine Fragen mehr beantwortet, sondern nur noch in seinem eigenem Forum auf seiner Seite ...

Wenn er dort mal wenigstens auf Fragen antworten würde!!!
Er scheint leider auch dort nicht mehr aktiv zu sein.

Woher hast du die Info, dass es eine kostenpflichtige Version gibt? Das einzige, was ich gefunden habe, ist das es eine Version 1.4 beta geben soll. Zum Download wird diese aber anscheinend nicht angeboten.

Bis dann
Ronald
gegy - So 16 Jan, 2005 22:50
Titel:
Hmmm.... hört sich interessant an! Muss mal nach der Info suchen!

Razz Razz Razz Razz Razz
Zorro - Mo 17 Jan, 2005 16:21
Titel:
Mit solchen Aussagen kann man sich meine Freundschaft schnell verscherzen Jungs.
ronmue - Mo 17 Jan, 2005 16:43
Titel:
Hallo,
ich muss hier kurz mal was richtig stellen:

Ich hatte geschrieben, dass Zorro auch in seinem Forum keine Fragen beantwortet .....

Das muss ich zurücknehmen. Ich habe Zorro angeschrieben und er hat innerhalb eines Tages freundlich geantwortet.

Bis dann
Ronald
gegy - Mo 17 Jan, 2005 21:48
Titel:
Hallo!

Habe Ihn versucht anzumailen, aber die Email Adresse ist ungültig, die auf der Homepage angegeben ist.

Sehr seltsam???
ronmue - Di 18 Jan, 2005 00:01
Titel:
Also ich habe ihn unter:

PhoneControl@zoran-horvat.de

angemailt und er antwortet mir auch. Versuchs halt nocheinmal.

Bis dann
Ronald
hoernchen - Mi 25 Mai, 2005 23:27
Titel:
also wenn es irgendwer geschafft hat, phonecontrol mit nem smartphone zum laufen zu bekommen, dann bitte posten..
probiere es mit einem t-mobile sda aus (windows mobile 2003) und das geht leider garnicht..
@zorro: wird es da in naher zukunft eine möglichkeit geben?
bin auch gerne bereit ein bisschen geld zu zahlen Wink
gegy - Mi 25 Mai, 2005 23:49
Titel:
zorro hat mir mal geschrieben, dass er diesen sommer ne version bring, die mit smartphones läuft. Ich hab auch ein SDA.
Zorro ist dermaßen schwer zu erreichen, oder er antwotet einfach nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB