Programm zum automatischen Transfer schreibt nen Kollega
)
chr chr chr
???
Selbst in den ueberteuerten "Oben-Ohne"-Schuppen gibts den Weizensaft in 0,5er Glaessern. *upps, was schreibe ich hier?
)
und zieht mit dem ersten Schluck, wo die Düsseldorfer nen Glas für brauchen
Alt ist schrecklich, Pils das Wahre! 0,3l im Sommer am Rhein ein kühles Blondes - genau richtig
leider)
| Zitat: |
| Hatte ja noch nen DVB-T in Erwägung gezogen, der kostet auch mal wieder seine schlappe 500€. Ach, ihr Bayer kennts ja noch net, gel? Oda habt ihr des scho? |
| 500€? Son Autofutzi, ACR (bestimmt nicht bekannt,obwohl Kette) hats erzählt! 132€?! Schön, aba so einen habe ich schon für meinen PC @ home...im Auto habsch probiert, über Notebook, Antenne auf dem Dach für kurze Zeit - Signal? - bis 110km/h alles okay, danach nichts |
du hast mein gedanken an horob vorweggenommen - thx
nämlich dient es einfach einer angenehmen Fahrt der mitzuführenen Gäste, ob Kinder, Kunden, Freunde etc. Danke für dein Link, werde mir die Sache sehr wahrscheinlich zulegen. Hab diesbezüglich trotzdem noch ein paar Fragen, wenn du dich damit auskennst: (Danke vorab für Antwort) Wie kann man die Programme bzw. auch die Einstellungen navigieren? Nur über die Fernbedinung oder auch über meine derzeitige Steuerung? ("IR Empfänger : 1x fest , 1x RJ-11")
TV gibt's für den Fahrer auch nur im Stand! Ganz deiner Meinung...
| OhNeMooSNXlOs hat folgendes geschrieben: |
|
Wie kann man die Programme bzw. auch die Einstellungen navigieren? Nur über die Fernbedinung oder auch über meine derzeitige Steuerung? ("IR Empfänger : 1x fest , 1x RJ-11")
Erlischt die Garantie eines Wagens bei Selbsteinbau? |
| Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aba ein anständiges Verhalten ist es nicht von dir, ohne den Hintergrund genauer zu kennen, ein Urteil darüber zu fällen, in wie fern bei Tempo 200km/h ein TV-Empfang willkommen ist. |
hintern Fahrer lehnen sich gemütlich auf die Armlehne und schauen TV. Tester meinten selber, dass ein Bildschirm für jeden in der Kopfstütze nicht so amüsant wäre, da die Entfernung zu kurz ist. Also Bild, Ton usw. alles okay., sonst würde ich mir weiterhin noch mehrere zulegen.
mein Schatzi
THX
) --> 0,3l
chr chr chr